- Anzeige -

[TP-Link TL-WR841ND] Neuen Router mit Internet verbinden

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

[TP-Link TL-WR841ND] Neuen Router mit Internet verbinden

Beitragvon isteffen » 23.03.2011, 12:38

Hallo!
Ich habe eine kleine Konfigurationsfrage:
ICh habe ganz normal 3play 32000 mit dem schwarzen Motorola Modem. Bei meinem Paket war der weiße Netgear G-Wlan Router dabei, der leider einfach zu langsam war.
Nun habe ich mir den TP-Link TL-WR841ND http://www.amazon.de/TP-Link-TL-WR841ND-Netzwerk-Router-4-Port/dp/B0019EQ1RW/ref=cm_cr_pr_product_top gekauft.
Nun bin ich aber unsicher wie ich den Unterpunkt "WAN" konfiguieren soll? Dynamic IP funktioniert irgendwie nicht...?!

Bild

Hat jemand da einen Tipp wie das funktioniert? Muss ich Dynamic IP verwenden?
isteffen
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 03.07.2008, 19:22

Re: [TP-Link TL-WR841ND] Neuen Router mit Internet verbinden

Beitragvon isteffen » 23.03.2011, 12:45

OK Lösung... Einfach das Modem vom STrom trennen und dann neu verbinden!
isteffen
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 03.07.2008, 19:22

Re: [TP-Link TL-WR841ND] Neuen Router mit Internet verbinden

Beitragvon Porco » 13.11.2013, 15:22

Danke,

denke der wird auch zum Einsatz kommen
Porco
Kabelexperte
 
Beiträge: 125
Registriert: 16.02.2010, 19:16


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 22 Gäste