- Anzeige -

Verbindungsabbrüche

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Verbindungsabbrüche

Beitragvon puki » 25.08.2007, 22:12

Nabend

Also ich hab auch Inet, Phone und Tv über UM. Bin seid Januar dabei und hatte anfangs keine Probleme.
Erst vor kurzem hat es angefangen. Mein Internet ist ständig weg. Manchmal 10-15 mal in einer Stunde und auch oft für mehrere Stunden weg. Sobald die Verbindung den Geist aufgibt, geht das Telefon auch nicht mehr. Uns kann keiner anrufen - Wir können keinen anrufen. Ärgerlich ist es, wenns Morgens oder Nachmittags passiert da ich viele wichtige Termine habe und mit dem Telefon arbeiten muss. Ich hab weiter unten bei den Threads das mit den "Disconnects" gelesen. Also bin auch ein Besitzer eines D-Link 524 Routers und kann nicht glauben das es daran liegt. Wieso ging es die Monate davor so gut? Über die Hotline sagte man mir vieles. Technicker war mindestens 6 mal vor Ort und gingen jedes mal nach 5 Minuten da angeblich alles einwandfrei läuft. Übrigends komme ich aus Hessen/Frankfurt am Main.

Wie soll ich nun vorgehen?

(Hab schon an eine letzte Frist zur Problembehebung gedacht, aber das überleg ich mir noch)


Lg

puki
puki
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 25.08.2007, 22:00

Re: Verbindungsabbrüche

Beitragvon KarlUebel » 26.08.2007, 10:20

Das hört sich ja übel an!

In dem Beitrag zu den Disconnects ging es auf jeden Fall um ein anderes Problem, da es hier keine längeren Ausfälle, sondern eben nur gehäuft kurze Mini-Aussetzer bei der Internetverbindung gab.

Die Telefonleitung war hiervon überhaupt nicht betroffen.
(Dies kann auch definitiv nicht durch den Router verursacht werden!)

Was ist denn mit dem Log deines Kabelmodems - wie werden Dir die Ausfälle da angezeigt?

der Karl
KarlUebel
Kabelneuling
 
Beiträge: 38
Registriert: 15.08.2007, 08:37

Re: Verbindungsabbrüche

Beitragvon puki » 26.08.2007, 12:33

Hallo,

also sorry aber kannst du mir bitte sagen wie ich sowas machen kann?
puki
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 25.08.2007, 22:00


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSNbot Media, Yahoo [Bot] und 58 Gäste