- Anzeige -

netgear wgr614v7 traffic led

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

netgear wgr614v7 traffic led

Beitragvon darby » 20.03.2011, 14:59

Hallo zusammen,

habe bei oben genanntem Router seit gestern das "Phönomen", dass die traffic led dauerhaft blinkt. Dies tritt auch dann auf, wenn der PC aus ist. Surfe nur über Kabel, d.h die WLAN-Funktion ist ausgeschaltet, hatte das gestern mal angeschaltet um einen alten laptop zu testen, dann aber wieder deaktiviert. Die orange LED am Kabelmodem blinkt dabei nicht.

Es ist kein wirkliches Problem, da alles funktioniert, wüsste aber gerne warum sich ein Zustand der über 2 Jahre unverändert war, plötzlich ändert. Spinnt die Lampe einfach nur? :smile:
Gruß
darby
Kabelneuling
 
Beiträge: 20
Registriert: 17.03.2008, 16:45

Re: netgear wgr614v7 traffic led

Beitragvon Grothesk » 20.03.2011, 15:27

Normal.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: netgear wgr614v7 traffic led

Beitragvon darby » 23.03.2011, 11:08

Grothesk hat geschrieben:Normal.


Aha, die letzten 2 Jahre hatte ich diesen Effekt nicht. Der Router scheint ja mit dem Modem zu kommunizieren und von draußen kommts wahrscheinlich nicht, da das Modem nicht blinkt. Ich mach mal ein Router-Update...
darby
Kabelneuling
 
Beiträge: 20
Registriert: 17.03.2008, 16:45


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 19 Gäste