- Anzeige -

Faxen mit einer Rufnummer

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Faxen mit einer Rufnummer

Beitragvon gott » 16.03.2011, 19:19

Cisco EPC3212 mit 1 Rufnummer, habe mir jetzt ein all in one Drucker gekauft, möchte und muss die faxfunktion nutzen. habe aber keine ahnung, wie das gehen soll. ich will aber keine 2 nummer dazubuchen.wäre für jede hilfreich antwort dankbar
gott
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 87
Registriert: 05.10.2008, 21:39

Re: Faxen mit einer Rufnummer

Beitragvon HariBo » 16.03.2011, 21:10

anschliessen kannst du das Gerät an dem Adapter, linker oder rechter Anschluß. Bei korrekter Einstellung des Gerätes laufen dann Telefon und Fax nebeneinander, d.h., du musst u.U schnell am Telefon sein, sonst geht dein Fax dran :zwinker:
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 37 Gäste