- Anzeige -

Neu bei Unitymedia, Internet funktioniert telen nicht

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Neu bei Unitymedia, Internet funktioniert telen nicht

Beitragvon Dine » 07.03.2011, 18:06

Wenn es sich um eine im Verantwortungsbereich von UM liegende Störung handelt, erstattet der Support nach Behebung in der Regel die Kosten der telefonischen Störungsmeldung (z.B. bei gestörtem Telefonanschluß die Verbindungskosten auf der Handyrechnung).

Das ist ja mal was. Leider, habe ich ein Handy zum aufladen. Da könnte das wohl schwierig werden.
Hat sich von Unity noch immer keiner gemeldet. Ganz ehrlich, bin jetzt schon sehr enttäuscht. Service ist echt was anderes.
Dine
Kabelneuling

Beitragvon dr205 » 07.03.2011, 18:58

Hallo!
Meld Dich mal mit Deinen Zugangsdaten im Kundenportal an. Da kannst Du sehen ob Deine Störung erfaßt wurde.
dr205
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon addicted » 08.03.2011, 12:18

Dine hat geschrieben:
addicted hat geschrieben:Wenn es sich um eine im Verantwortungsbereich von UM liegende Störung handelt, erstattet der Support nach Behebung in der Regel die Kosten der telefonischen Störungsmeldung (z.B. bei gestörtem Telefonanschluß die Verbindungskosten auf der Handyrechnung).

Das ist ja mal was. Leider, habe ich ein Handy zum aufladen. Da könnte das wohl schwierig werden.

Bitte zitiere korrekt. Im Übrigen stellt Dir auch ein Prepaidanbieter einen EVN mit ausgewiesenen Kosten aus.
addicted
Glasfaserstrecke

Beitragvon Dine » 08.03.2011, 12:48

@ addicted
Entschuldige bitte, ich bin Forum " Neuling ". Da kann man schon mal durch einander kommen.
Jedenfalls, habe ich gestern abend noch mit einem sehr netten Herr von Unity gesprochen. Der mit 1. 10 € gutgeschrieben hat. ( finde ich schon mal echt super!) Und 2. hat der mir versichert, dass mich heute bis spätestens 10. 00 Uhr jemand anruft. Was dann natürlich wieder nicht passiert ist... Jetzt warte ich wieder mal, auf einen Anruf von Unity.
Dine
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz