- Anzeige -

Fritzbox 7113 ehemals freenet

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Fritzbox 7113 ehemals freenet

Beitragvon joney » 02.03.2011, 16:01

Hallo,
habe momentan noch meine wlanrouter von freenet. bekomme nächste woche den 64000 anschluss von unitymedia.(3play) würde diesen router gerne weiterhin verwenden.
doofe frage: ist es möglich die fritzbox 7113 an das unitymedia modem anzuschließen? und kann ich mienen pc dan weiterhin über lan anschließen das hoffentlich wenigstens für den hauptrechner die 64mbit erreicht werden?
noch ne frage weiß zufällig jemand die praktisch möglich wlan leistung für die fritzbox 7113?
Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen
joney
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 62
Registriert: 24.02.2011, 18:30

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 40 Gäste