- Anzeige -

Modem Problem

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Modem Problem

Beitragvon Whip » 02.03.2011, 14:44

Hallo,
ich bin seit kurzem Kunde bei unitymedia. Nun habe ich das Problem, dass ich kein INternet habe. Am Router leuchtet nur die Power LED. Wenn ich den Netzstecker rausziehe und wieder reinstecke, dann blinkt kurze zeit alles und dann leuchtet wieder nur die power led. Bei WIn7 steht das ein KOnnektivitätsproblem mit dem Breitbandmodem besteht.
Und ich war bereits ca. 3 wochen im Internet und heute morgen gings plötzlich nicht mehr.

Zu meiner Hardware:
Router : D-Link Dir-600
Modem : Scientific Atlanta 2203

Vielen Dank im voraus.
LG
Whip
Whip
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.03.2011, 14:37

Re: Modem Problem

Beitragvon addicted » 02.03.2011, 14:51

Der Router ist leider erstmal uninteressant. Trenne stattdessen mal das Modem vom Strom (2-5 Minuten). Beobachte nach dem Wiedereinstecken die LEDs vom Modem und erzähl uns, was Du gesehen hast, falls das Problem dann überhaupt noch besteht :)
addicted
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2042
Registriert: 15.03.2010, 03:35
Wohnort: Paderborn


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], MartinDJR und 50 Gäste