- Anzeige -

Starndart-Wlan-Router vom UnityMedia und VoIP...

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Starndart-Wlan-Router vom UnityMedia und VoIP...

Beitragvon AndreyT » 02.03.2011, 13:11

Hi zusammen,

ich möchte mich im voraus entschuldigen, falls dieses Thema hier schon erläutert wurde. Ich habe nichts gefunden.

UnityMedia liefert als Standart-Router entweder NetGear oder D-Link, die Modelle genau weiß ich nicht :(
Meine Frage, ob ich in diesen Routern die VoIP-Telefonie durch externer Anbieter (wie z.B. Betamax) konfigurieren kann wie in z.B. FritzBox den ich im Moment habe?

Grüße
AndreyT
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.03.2011, 12:51

Re: Starndart-Wlan-Router vom UnityMedia und VoIP...

Beitragvon ernstdo » 02.03.2011, 13:37

Anschluß ohne Telefon Plus z. Z. D- Link Router, keine direkte Möglichkeit für VoIP, nur mit Zusatzgerät.
Anschluß mit Telefon Plus ist es die FritzBox natürlich mit VoIP Funktion.
Kannst aber je nach FB Modell die FB auch weiterhin mit VoIP am UM Anschluß betreiben ...
Eine Liste mit den möglichen Modellen gibts auf der AVM HP ....
ernstdo
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2844
Registriert: 14.02.2010, 18:06
Wohnort: Dortmund

Re: Starndart-Wlan-Router vom UnityMedia und VoIP...

Beitragvon AndreyT » 02.03.2011, 14:48

Alles klar. Probiere mal doch mit einem anderen DSL-Anbieter.
AndreyT
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.03.2011, 12:51


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 51 Gäste