- Anzeige -

Neue Firmware Fritz!Box 6360 Cable

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Neue Firmware Fritz!Box 6360 Cable

Beitragvon Rikaan » 02.03.2011, 00:20

Die FB 6360 Cable hat sich heute ein Firmware - Update gezogen. Es handelt sich wohl nur um ein Update, das sich ausschließlich um die Bugs kümmern soll. Ich hoffe mein Problem hat sich damit auch erledigt, nämlich, dass sich die FB immer mal wieder bei 3Mbit/s festrennt.

Wie sieht es nach dem Update eig. mit Macs und Wlan aus? Habe hier keinen Mac parat. Schreibt doch einfach hier in den Thread wie das nun so ist mit den Macs, damit andere Nutzer sofort bescheid wissen.

- Rikaan
Rikaan
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 17.02.2011, 22:15

Re: Neue Firmware Fritz!Box 6360 Cable

Beitragvon Micha2k » 02.03.2011, 00:29

Im "bereits bestehende Threads"-ignorieren hast du einen Meistertitel, oder?
Micha2k
Übergabepunkt
 
Beiträge: 276
Registriert: 14.09.2010, 09:23


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste