- Anzeige -

Synchronisieren der Telefonbücher von Siemens S68H an 6360

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Synchronisieren der Telefonbücher von Siemens S68H an 6360

Beitragvon sukramwag » 28.02.2011, 22:43

Synchronisieren der Telefonbücher von Siemens S68H an 6360


Hallo,

ich habe an meiner Fritz!Box 6360 Cable zwei Siemens S68H via DECT angeschlosse.

Jetzt würde ich gerne die Telefonbücher unter den DECTS synchronisieren oder noch besser in das Telefonbuch der Fritz!Box.

Kann mir jemand sagen wie das funktioniert.
sukramwag
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.02.2011, 22:27

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 62 Gäste