- Anzeige -

kann nicht mehr telefonieren

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

kann nicht mehr telefonieren

Beitragvon rentner » 17.08.2007, 19:30

ich hab seit einen monat 3play und es funktionierte alles bis heute 12uhr
bisher lief der telekom anschluß ja auch noch ,jetzt leider auch nicht. haben die beim umschalten die mich vergessen
beim motorola modem binkt immer das tel1 led ist vielleich das modem kaputt
kann mir einer einen tipp geben oder muß ich die hotlein anrufen
gruß michael
rentner
Kabelneuling
 
Beiträge: 14
Registriert: 17.08.2007, 19:19

Re: kann nicht mehr telefonieren

Beitragvon shakesbeer83 » 17.08.2007, 20:39

Hi,

leider kann ich auch nicht weiterhelfen.
Ich wollte nur sagen, dass ich genau das gleiche Problem habe und dringend eine Lösung brauche.

Gruß
shakesbeer83
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 17.08.2007, 20:36

Re: kann nicht mehr telefonieren

Beitragvon Moses » 18.08.2007, 02:46

Das hatte ich auch schon. Blieb auch nach Modem Reset so (habt ihr hoffentlich auch schon gemacht, oder?)
Die Lösung war, sich an die Technick Hotline (nicht die 900er!) zu wenden (die ist Rund um die Uhr besetzt! Hatte so um 23 Uhr angerufen) und am nächsten Morgen ging's dann wieder. Leider ist der Anruf mit Handy nicht wirklich billig. Ist bis jetzt auch erst einmal vorgekommen.
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Re: kann nicht mehr telefonieren

Beitragvon shakesbeer83 » 18.08.2007, 12:34

Also ich habe jetzt mal mit der besagten Hotline gesprochen und mir wurde gesagt, dass wohl ein Datensatz von zu portierenden Telefonnummern nicht korrekt an unitymedia übermittlet wurde. :sauer:
Das soll bis spätestens Montag nachmittag nachgeholt werden und dann sollte wieder alles funktionieren.

Schaun 'mer mal. Hoffentlich stimmts.

Gruß Stefan
shakesbeer83
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 17.08.2007, 20:36

Re: kann nicht mehr telefonieren

Beitragvon rentner » 20.08.2007, 17:31

hallo
ich hab auch die technik hotline angerufen bis jetzt hat sich nichts getan
ich glaube das wird heute wider nichts
mfg
rentner
Kabelneuling
 
Beiträge: 14
Registriert: 17.08.2007, 19:19

Re: kann nicht mehr telefonieren

Beitragvon rentner » 21.08.2007, 10:53

seit heute morgen um 10 uhr klappts auch wieder mit dem telefonieren. :smile:
rentner
Kabelneuling
 
Beiträge: 14
Registriert: 17.08.2007, 19:19

Re: kann nicht mehr telefonieren

Beitragvon shakesbeer83 » 21.08.2007, 21:46

Bei mir läufts auch wieder seit gestern 18:30Uhr :super:

Gruß Stefan
shakesbeer83
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 17.08.2007, 20:36


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste