- Anzeige -

Rechnung EVN:

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Rechnung EVN:

Beitragvon Sascha057 » 22.02.2011, 15:03

Guten Tag
Kann ich bei Unitymedia die Rechnung so umstellen lassen das ich jedes gespräch aufgelistet bekomme ? Also auch Festnetzgespräche ?
Bei meinem Mobilfunkanschluss konnte ich das machen..

Danke
Sascha057
Kabelneuling
 
Beiträge: 45
Registriert: 16.05.2009, 13:27

Re: Rechnung EVN:

Beitragvon ernstdo » 22.02.2011, 15:13

Wäre es nicht einfacher direkt die kostenfreie UM Hotline 0800 / 700 11 77 anzurufen wenn Du doch schon einen UM Telefonanschluß hast und fragst dort direkt nach bzw. stellst es um wenn das geht!?
ernstdo
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2844
Registriert: 14.02.2010, 18:06
Wohnort: Dortmund

Re: Rechnung EVN:

Beitragvon McWire » 23.02.2011, 11:10

UM listet im EVN generell nur kostenpflichtige Gespräche auf, d.H. wenn Du eine Festnetzflat hast sind Festnetzgespräche logischer Weise kostenlos,werden demnach nicht aufgelistet.
McWire
McWire
Übergabepunkt
 
Beiträge: 440
Registriert: 03.09.2009, 14:21
Wohnort: Rheingau

Re: Rechnung EVN:

Beitragvon conscience » 23.02.2011, 17:45

Hallo.

ernstdo hat geschrieben:Wäre es nicht einfacher direkt die kostenfreie UM Hotline 0800 / 700 11 77 anzurufen wenn Du doch schon einen UM Telefonanschluß hast und fragst dort direkt nach bzw. stellst es um wenn das geht!?


Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht ?


Grüße
Conscience
conscience
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3634
Registriert: 24.12.2007, 11:16

Re: Rechnung EVN:

Beitragvon Sascha057 » 25.02.2011, 19:58

ernstdo hat geschrieben:Wäre es nicht einfacher direkt die kostenfreie UM Hotline 0800 / 700 11 77 anzurufen wenn Du doch schon einen UM Telefonanschluß hast und fragst dort direkt nach bzw. stellst es um wenn das geht!?


Ach entschuldigung. Du hast natürlich Recht.. Dann werde ich mich man schnell hier löschen lassen weil ich dieses Forum ja nicht mehr brauche.
Genau wie die anderen Foren wo ich aktiv bin, denn ich kann fast überall kostenlos anrufen.

Wie gesagt, entschuldige bitte das ich so unhöflich war und hier gefragt habe. Kommt nicht wieder vor.

Schönen Abend noch..
Sascha057
Kabelneuling
 
Beiträge: 45
Registriert: 16.05.2009, 13:27

Re: Rechnung EVN:

Beitragvon ernstdo » 26.02.2011, 09:17

:schnarch:
ernstdo
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2844
Registriert: 14.02.2010, 18:06
Wohnort: Dortmund

Re: Rechnung EVN:

Beitragvon gordon » 26.02.2011, 12:46

ernstdo hat geschrieben:Wäre es nicht einfacher direkt die kostenfreie UM Hotline 0800 / 700 11 77 anzurufen wenn Du doch schon einen UM Telefonanschluß hast und fragst dort direkt nach bzw. stellst es um wenn das geht!?

man kann ja mal fragen - er hat ja hier auch ne Antwort bekommen und spart allen Beteiligten einen Anruf ein. Was an diesem Thread nun schlimmer sein soll als an anderen erschließt sich mir nicht.
gordon
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2417
Registriert: 30.07.2008, 10:09


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 25 Gäste