- Anzeige -

Upstream Power Level plötzlich erhöht

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Upstream Power Level plötzlich erhöht

Beitragvon Cappucco » 16.08.2007, 17:36

Hallo zusammen,

heute Nachmittag gab es (Mülheim/Ruhr) wohl eine größere Internetstörung. In diesem Zusammenhang habe ich meine Modemwerte kontrolliert und dabei festgestellt, daß ich plötzlich im Upstream Level einen Wert von 58 dBmV habe. Der Wert lag sonst immer bei 50 dBmV. Downstream liegt unverändert bei 0 dBmV.

Ich habe bei der Hotline angerufen, aber dort meinte man (etwas ratlos...) es könne sein, daß der Wert sich wieder einpendelt.

Ist vielleicht bei Euch auch der Wert höher geworden und es hat sich mit der Störungsbehebung die Abstimmung verändert?

Gruß
Jürgen
Cappucco
Kabelneuling
 
Beiträge: 15
Registriert: 16.08.2007, 17:25

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot], Yahoo [Bot] und 54 Gäste