- Anzeige -

Keine e-mail Adressen zugewiesen bekommen

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Keine e-mail Adressen zugewiesen bekommen

Beitragvon EvoX » 16.08.2007, 12:47

Hallo

Seit heute habe ich nun endlich das Komplette 3 Play 16000 Paket.
Internet seit 2 wochen und gestern der Digi Reciever gekommen heute ist Digital TV Plus nach langem hin und her mit der Hotline nun auch freigeschalten.
Soweit so gut Telefon Internet und TV alles zu meiner zufriedenheit. (Hat alles etwas gedauert aber war ok)
Doch ich habe immer noch keine E-mail adressen von UM bekommen.
Wie komme ich an diese ran ohne noch X mal die teure Hotline anzurufen ?
Auf der auftragsbestätigung steht auch keine drauf....
Bin für jeden rat dankbar !
Unitymedia 3 Play 16000
Motorolla SBV5121E
Digital TV Plus
TT Micro C-254
EvoX
Kabelneuling
 
Beiträge: 26
Registriert: 16.07.2007, 16:11

Re: Keine e-mail Adressen zugewiesen bekommen

Beitragvon Kevin1 » 16.08.2007, 13:21

Hallo,

in der Auftragsbestätigung sollte ein Link und ein Aktivierungscode angegeben sein.
Link aufrufen, Code eingeben, Mailadressen anlegen - fertig.
Kevin1
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 83
Registriert: 28.06.2007, 10:23

Re: Keine e-mail Adressen zugewiesen bekommen

Beitragvon EvoX » 16.08.2007, 14:44

Hallo
danke für die schnelle Antwort.
ja genau da liegt ja das problem !
auf der Auftragsbestätigung steht kein link und vorallem nicht der code hab schon 5 mal nachgesehen....

Gruß
Unitymedia 3 Play 16000
Motorolla SBV5121E
Digital TV Plus
TT Micro C-254
EvoX
Kabelneuling
 
Beiträge: 26
Registriert: 16.07.2007, 16:11

Re: Keine e-mail Adressen zugewiesen bekommen

Beitragvon Moses » 16.08.2007, 16:34

ich hab damals noch bei ish bestellt, da gab's so ne Blaue Mappe mit einer Anleitung zum Telefonanschluss (Mailbox) und auch E-Mail. Da stand auch der Aktivierungscode drinnen. Dir bleibt wohl nichts übrig, als alle Post und sonstigen Unterlagen, die du von UM bekommen hast nochmal genau durchzugehen und dann, falls du den Code immer noch nicht findest, dich bei der Hotline zu beschweren, dass du noch keinen Aktivierungscode für die E-Mail bekommen hast.
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Yahoo [Bot] und 26 Gäste