- Anzeige -

Wartezeit

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Wartezeit

Beitragvon wernerka » 15.08.2007, 15:46

Habe vor 3 wochen einen neuen Vertrag abgeschlossen .Didital tv Basis,hat jemand erfahrungen wie lange es dauert bis man die 16000er leitung und die box bekommt.
wernerka
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.08.2007, 15:29

Re: Wartezeit

Beitragvon Civilistan » 26.08.2007, 11:07

Hallo,

ich habe vor vier Wochen 3play2000 über einen Vertriebsbeauftragten bestellt und bei dem auch mal nachgefragt. Er meinte: das könnte bei dem billigen Angebot schon noch ein paar Tage dauern.

Kann man wohl nur warten.

Gruß
Civilistan
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 05.08.2007, 18:46
Wohnort: Kassel

Re: Wartezeit

Beitragvon Moses » 27.08.2007, 02:38

ruft am besten mal bei der Hotline von UM an. Normalerweise geht das recht flott... es kommt aber vor, dass der Auftrag beim Techniker oder auf dem Weg dahin irgendwo verloren geht.
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Hotline-Wartezeit

Beitragvon Civilistan » 27.08.2007, 11:30

Hallo,

ich habe gerade die Hotline angerufen, mir 20 Minuten die süßliche Frauenstimme angehört, niemanden erreicht und dann aufgegeben. Das nenn' ich Kunden-Service.

Frage: wann ist denn die Hotline am besten zu erreichen, morgens, mittags oder abends?

Ansonsten: Ich glaube das ist NICHT der Beginn einer wunderbaren Freundschaft.:zwinker:

Gruß
Civilistan
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 05.08.2007, 18:46
Wohnort: Kassel

Re: Wartezeit

Beitragvon double7 » 04.09.2007, 16:52

Bei mir hat es 7,5 Wochen gedauert. Dabei habe ich mich allerdings zuerst nicht gerührt, nach Telefonat dauerte es nur 12 Tage bis das Modem installiert wurde.

Die Erreichbarkeit der Hotline ist eine knifflige Frage. Schliesslich rufen alle an wenn sie meinen das die wenigsten anrufen. Ich habe einmal 15 Minuten gewartet, ein anderes Mal nur 10 Sekunden. Leider weiss ich nicht mehr die genauen Zeiten. Aber wie gesagt, das kann man nicht vorhersagen.

Und noch ein Tip: Ruhig mal die Suchfunktion benutzen...
77 - double luck
1play Anschluss - Wartezeit bei mir 7,5 Wochen
2play Upgrade - Wartezeit bei mir 11 Tage bis Inet, 9 Tage später ging auch Telefon
Ach ja, und: :firefox:
double7
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 73
Registriert: 30.06.2007, 23:53


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 14 Gäste