- Anzeige -

Internet UnityMedia das letzte

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Internet UnityMedia das letzte

Beitragvon conscience » 10.02.2011, 18:56

Hallo.

Jeder Buchstabe ist hier einer zu viel.

Wie viele habe ich hier verschwendet?

Egal.

Der Threadersteller sollte in sich gehen und sein Tun überdenken.

Grüße
Conscience
conscience
Kabelkopfstation

Beitragvon maqic » 10.02.2011, 19:19

Es gibt ein schönes Sprichwort "Wie man in den Wald hineinschreit, so schallt es heraus".
Bin seit 2 Jahren bei UM und hatte bis heute noch nie größere Probleme.
Aber des öfteren sitzt das Problem ja vor dem Bildschirm...
2play (100000) Telefon Plus FritzBox 6360
Firmware Version: Fritz!OS 05.28
maqic
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon conscience » 10.02.2011, 19:22

maqic hat geschrieben:Es gibt ein schönes Sprichwort "Wie man in den Wald hineinschreit, so schallt es heraus".
Bin seit 2 Jahren bei UM und hatte bis heute noch nie größere Probleme.
Aber des öfteren sitzt das Problem ja vor dem Bildschirm...

Ok. Fehler 40.
conscience
Kabelkopfstation

Beitragvon bertiegoal » 11.02.2011, 12:43

Dringi hat geschrieben:Wenn ich schon sehe, dass Hotline-Mitarbeiter "das Ding" oder "Bratze" genannt werden: Du hast nichts besseres verdient. Ich wünsche Dir, dass Du noch möglichst lange Probleme hast.

Ich hab' null Probleme mit dem UM-Internet und bin eigentlich immer gut von Technikern und Hotlinern behandelt worden. Liegt vielleicht daran, dass ich Techniker noch Hotliner "das Ding" oder "Bratze" nenne.

Bratze habe ich in diesen Bericht geschrieben bei meinen ersten Anrufen bin ich genauso nett wie jeder ander Typ auch . Nur wenn ich dann vetröstet werde und mir nur [zensiert] erzählt wird .( soll mir bei Media Markt einen Umts Stick kaufen ). Sorry kann auch nichts dafür wenn UnityMedia sich keine qualifizierten Mitarbeiter leisten kann .

Wunder mich nur das hier tausende von Problemen im Forum sind ( gibt es bei Vodafone oder so nicht ) .. aber schreibt mal schön weiter und immer schön UnityMedia in schutz nehmen. In einem neutralen Forum habe ich gepostet und witzig ist dort wurde mir geholfen und nicht wie hier .
bertiegoal
Kabelneuling

Beitragvon Grothesk » 11.02.2011, 12:46

Und wie sah die Hilfe aus?
Grothesk
Kabelkopfstation

Beitragvon Knifte » 11.02.2011, 15:13

Und vor allen Dingen, wo lag der Fehler? ;-)
Viele Grüße

Knifte
jetzt:Bildvorher:Bild
UM 2play Premium 150.000 mit dem Cisco EPC 3208-Modem - ASUS RT-AC66U-Router - FritzBox 7490 - FritzFon C4
Knifte
Kabelkopfstation

Beitragvon sq1 » 12.02.2011, 19:51

bertiegoal hat geschrieben:
Dringi hat geschrieben: Sorry kann auch nichts dafür wenn UnityMedia sich keine qualifizierten Mitarbeiter leisten kann .

Das wird dann garantiert nicht "das " Unitymedia an der Rensingstraße in Bochum gewesen sein.
Ich war auch bei UM angestellt, wie bereits gesagt und keiner der KSC Mitarbeiter ist derart "Arschig" gewesen.

Du bist dann wohl an die Subunternehmer der Firma Sykes in Bochum geraten. Klar, die verdienen auch 1350 Euro, damit weit weniger als ein richtiger Unitymedia Mitarbeiter, aber alle dort erhalten von der gleichen Person eine Schulung, die auch bei UM Verantwortlich ist. Und diese Dame macht Ihren Job gut, kenne sie seit Jahren persönlich. Nur an der Umsetzung hapert es bei denen, aber Startpotential für Langzeitarbeitslose.

Wenn ich an der Hotline anrufe, frage ich Explizit und eindringlich ob ich das KSC oder Skyes am Telefon habe. Man erkennt es an der Reaktion des Mitarbeiters. Fängt er an zu stammeln, ist er von Skykes, hat er ein lachen in der Stimme, weiss er worauf man hinaus will, da viele sich beschweren. Diese sind dann von UM. Sollte beides nicht passieren, bestellt an die Teamleiterin einen Gruß. Wird gesagt, es gebe keine - ist es definitiv doch Sykes, denn die beiden Teamleiter sind Kasper, treffe ich gelegentlich im Kaufland - man kennt sich halt ;)

Für Leute die in Bochum und Umgebung wohnen, fahrt lieber direkt zu Unitymedia und sprecht mit dem Typen am linken Tisch, der hat Ahnung.
Glaub, heisst Thomas, bin mir grad nicht sicher.

So far, just my 2 cents ;-)
sq1
Kabelneuling

Beitragvon Dringi » 12.02.2011, 20:22

sq1 hat geschrieben:
bertiegoal hat geschrieben:
Dringi hat geschrieben: Sorry kann auch nichts dafür wenn UnityMedia sich keine qualifizierten Mitarbeiter leisten kann .

@sq1: Lern zitieren, bzw. mit der Software hier umzugehen! Ich finde es arschig, wenn mir solche Aussagen in den Mund gelegt werden, nur weil Du nicht in der Lage bis richtig die Zitier-Funktion des Forums zu nutzen.
Bild Bild
Dringi
Glasfaserstrecke

Beitragvon piotr » 12.02.2011, 20:25

Um welche Hotline reden wir hier eigentlich?
Es gibt bei UM mehrere Hotlines.

U.a. eine fuer Vertragsfragen und eine weitere fuer Stoerungen.
piotr
Glasfaserstrecke

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz