- Anzeige -

Internet UnityMedia das letzte

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Internet UnityMedia das letzte

Beitragvon bertiegoal » 10.02.2011, 17:15

Habe seid ca. 6 Wochen Internet,Tv,Telefon bei Unity Media, und muss sagen das ist das schlechteste was ich je erlebt habe .
Heute Morgen aufstehen Tee machen Internet hochfahren (arbeite @home ) und ..........warte nix KEIN INTERN KEIN TV. ( zum 4 x in diesem Monat )
Ok jetzt reicht es ...Handy suchen und Anrufen ........warten Hotline voraussichtliche Wartezeit 3 Min. denke ist ok und dann 14 Min später endlich ein Ding was sprechen kann ...Sorry die Stadt hat den Strom abgestellt bis 13.00 Uhr .. Ich sage gute Ausrede für heute ABER warum ist mein Internet jeden tag so langsam und warum verliere ich immer die Verbindung ???? Das Ding Antwortet ..Kann ich ihnen leider erst sagen wenn ich ihre Leitung prüfen kann was jetzt nicht möglich ist (weil ist ja kein Strom ) bitte rufen sie später nochmal an . Ok mache ich doch.....15.45 Uhr Aha ist später mal anrufen bei die Experten. Super keine warteschleife ....aber das war ein Trick jetzt kommt die geballte Kompetenz meiner Servicemitarbeiterin ( nenne Sie jetzt nur noch bratze ) . Ich erkläre also BRATZE mein Problem das mein Internet nicht richtig geht .Dachte Bratze hilft mir jetzt :hammer: Frage von Bratze.. haben Du Router ? Ich sagen Ja haben Router..OK ist einfach machen alle Kabel weg und stecken nur graue Kabel in Computer nix machen mit Router. Aha so einfach geht das bin ich Blöd.....würde aber gerne mit Wlan Arbeiten ! ? Tja Du mussen gehen bei die Media Markt kannst Du käufen einen Umts Stick nix teuer. Aber ich bezahle doch bei euch für Wlan . Bratze !!!!!! Aber merkst Du nix gut.

Gebe ich dich nummer von Spezialabteilung 09001111130 . Ok dann rufe ich da mal an .... UPS HOTLINE 1,99€ Min und tüsssss

Kann doch nicht sein oder ? Bin 8 Jahre bei Vodafone gewesen aber mein Internet ist nie so langsam gewesen . Sende heute mal ne Mail dahin. Sollten die nicht in der Lage sein zu liefern was ich bezahle bekommen die kein Geld mehr von mir.

Was ein Witz
bertiegoal
Kabelneuling

Re: Internet UnityMedia das letzte

Beitragvon tonino85 » 10.02.2011, 17:20

aha.
Bild
tonino85
Glasfaserstrecke

Beitragvon McWire » 10.02.2011, 17:33

Ansonsten hast Du keine Schmerzen,oder?
Das Forum hier zuzumüllen mit dreimal den gleichen Sinnlosen Beitrag.
McWire
McWire
Übergabepunkt

Beitragvon Grothesk » 10.02.2011, 18:07

Wenn das Gespräch mit der Hotline von dem TE auf ähnlichem Niveau wie seine hiesigen Beiträge war, dann wundert mich eigentlich nix mehr. Ausser vielleicht seine Fähigkeit den Stromschalter an seinem Rechner zu finden.
Grothesk
Kabelkopfstation

Beitragvon bertiegoal » 10.02.2011, 18:18

Grothesk hat geschrieben:Wenn das Gespräch mit der Hotline von dem TE auf ähnlichem Niveau wie seine hiesigen Beiträge war, dann wundert mich eigentlich nix mehr. Ausser vielleicht seine Fähigkeit den Stromschalter an seinem Rechner zu finden.

Was für ein Niveau ? Ernsthafte Fragen werden nicht beantwortet sondern mir wird geraten eine Hotline für 1,99€ anzurufen . Ansonsten sollte ich meinen Router nicht mehr nutzen sondern nur mit Kabel . Darf mich danach über viel Hilfe ja Lustig machen .
bertiegoal
Kabelneuling

Beitragvon sq1 » 10.02.2011, 18:21

Ich habe selbst bei UM gearbeitet.
Solchen Kunden haben wir im F8 Kommentar immer gerne "ESKA" inklusive "Vorsicht Spinner" reingeschrieben.
Fehler sind natürlich nie bei einem selbst zu suchen.
PS: Warum musst Du das Internet "hochfahren"?
Der Satz sagt schon alles.

Versuch es freundlich ohne steh "ohne Nix" da.

Gruß
der Ex-UM'ler
Siggi
sq1
Kabelneuling

Beitragvon bertiegoal » 10.02.2011, 18:27

sq1 hat geschrieben:Ich habe selbst bei UM gearbeitet.
Solchen Kunden haben wir im F8 Kommentar immer gerne "ESKA" inklusive "Vorsicht Spinner" reingeschrieben.
Fehler sind natürlich nie bei einem selbst zu suchen.
PS: Warum musst Du das Internet "hochfahren"?
Der Satz sagt schon alles.

Versuch es freundlich ohne steh "ohne Nix" da.

Gruß
der Ex-UM'ler
Siggi

Sauber netter Job :winken:

Mit hochfahren ist gemeint Rechner starten ....und warten bis euer Arbeitgeber ne möglichkeit gefunden hat mir Netz zu besorgen .. :hammer:
Solche Kunden ist auch nett ( also gibt es mehrere ).
Fehler bei mir suchen ? Kein Problem sollen mir sagen welche und man versucht es. Ist ja Lustig hier.
bertiegoal
Kabelneuling

Beitragvon Dringi » 10.02.2011, 18:41

Wenn ich schon sehe, dass Hotline-Mitarbeiter "das Ding" oder "Bratze" genannt werden: Du hast nichts besseres verdient. Ich wünsche Dir, dass Du noch möglichst lange Probleme hast.

Ich hab' null Probleme mit dem UM-Internet und bin eigentlich immer gut von Technikern und Hotlinern behandelt worden. Liegt vielleicht daran, dass ich Techniker noch Hotliner "das Ding" oder "Bratze" nenne.
Bild Bild
Dringi
Glasfaserstrecke

Beitragvon ernstdo » 10.02.2011, 18:43

Fehler bei mir suchen ? Kein Problem sollen mir sagen welche und man versucht es.

Ganz einfach ....
Wie Dir schon geraten wurde den Rechner direkt ans Modem anzuschließen und dann zu testen.
Ist die Geschwindigkeit gegeben und es ergeben sich keine Abbrüche liegt es ja dann am Router und/ oder am PC und das ist Dein Ding das ordentlich einzurichten denn damit hat UM nix zu tun ......
Ist die Geschwindigkeit direkt am Modem nicht gegeben und man hat in dieser Konstellation ggf. auch Abbrüche kann man sich ja bei UM beschweren.
ernstdo
Kabelkopfstation

Beitragvon tonino85 » 10.02.2011, 18:49

Der Speedtest aus dem anderen Thread zeigt doch das du 20mBit hast. Wenn du 32 gebucht hast, fehlt der Rest wegen WLAN.
Bild
tonino85
Glasfaserstrecke

Nächste

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz