- Anzeige -

3Play von UM über Marienfeld-Multimedia?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

3Play von UM über Marienfeld-Multimedia?

Beitragvon Pattye » 09.02.2011, 02:59

Hallo liebe Unitymedia Gemeinde,

ich werde vorraussichtlich zum ersten des nächsten Monats in die erste eigene Wohnung umziehen, Vermieter ist die THS, somit ist die Wohnung von Marienfeld-Multimedia zwangsverkabelt.

So wie ich bisher durchs Netz in erfahrung bringen konnte wird wohl das UM-Signal durchgeleitet. Allerdings zeigt mir der Verfügbarkeitscheck auf der UM-Seite als verfügbares Produkt nur Digital-TV an, hätte aber gerne 3-Play.

Was nun? :wein:

PS: Bei allen nicht THS-Adressen in der Nachbarschaft wird mir zusätzlich wie von mir gewünscht Telefon und Internet mit bis zu 131.000 kbit/s angezeigt. :wut:

Wie komme ich nun an das von mir gewünschte Produkt?
Pattye
Kabelneuling
 
Beiträge: 42
Registriert: 07.05.2008, 11:58

Re: 3Play von UM über Marienfeld-Multimedia?

Beitragvon HariBo » 09.02.2011, 07:32

vermutlich gar nicht, da Marienfeld zur telecolumbus Gruppe gehört.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: 3Play von UM über Marienfeld-Multimedia?

Beitragvon Pattye » 09.02.2011, 11:59

So habe grad die Mail von denen bekommen das das Unitymedia Signal einfach nur durchgelassen wird, gibts da Hoffnung auf 3Play für mich?
Pattye
Kabelneuling
 
Beiträge: 42
Registriert: 07.05.2008, 11:58


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 35 Gäste