- Anzeige -

Internet / Mietervertrag

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Internet / Mietervertrag

Beitragvon BBR » 08.02.2011, 19:00

Hallo Leute,

ich ziehe demnächst in eine neue Wohnung, in der Unitymedia über die Nebenkosten abgerechnet wird.

Ich wollte gerne das Internet Angebot von Unitymedia kaufen, jedoch wurde mir heute Seites Unitymedia mitgeteilt,
das sie keine Vermarktungsrecht im Bereich der Wohung haben.

Jetzt stelle ich mir die Frage, wie es sein kann das Unitymedia keine Vermarktungsrecht hat aber der TV-Anschluss von Unitymedia ist.
BBR
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.02.2011, 18:55

Re: Internet / Mietervertrag

Beitragvon Grothesk » 08.02.2011, 19:11

Dann gehört vermutlich die Hausanlage einem anderen Dienstleister. Der bezieht zwar TV von Unitymedia, hat aber keinen Bock die Anlage für Telefon und Internet fitzumachen.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Internet / Mietervertrag

Beitragvon BBR » 08.02.2011, 19:20

das kann natürlich sein. Nur sollte das der Fall sein, dann verstehe ich nicht warum bei meiner Schwester (gleiche Mietgeselschaft - LEG) Unitymedia-Internet verfügbar ist.
BBR
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.02.2011, 18:55

Re: Internet / Mietervertrag

Beitragvon Grothesk » 08.02.2011, 19:24

Weil in dem Objekt andere Umstände herrschen.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Internet / Mietervertrag

Beitragvon Dinniz » 09.02.2011, 01:03

LEG wird zum groessten Teil von ehemals ISH Kabelservice versorgt .. moeglicherweise wurde das Objekt mit einem anderen Anbieter uebernommen.
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10369
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 67 Gäste