- Anzeige -

3Play 64.000 - Telefonfragen

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

3Play 64.000 - Telefonfragen

Beitragvon Freeeeezzzzz » 08.02.2011, 12:42

Hallo,

habe seit kurzem 3Play 64.000 und noch einige "Anfängerfragen":

1.) Kann jeder Kunde die Voicebox in Anspruch nehmen, oder ist dazu "flat plus" notwendig?
2.) Was kostet die Nutzung der Voice-Box?
3.) Sind 3er-Konferenzen möglich? Wenn ja - aufpreispflichtig??
4.) Gibt es die Möglichkeit der Anrufweiterschaltung? - Kosten?
5.) Gibt es irgendwo eine Übersicht über die "Netzdienste" von Unitymedia und die benötigten Kurzwahlen zum Einrichten und Konfigurieren der Voice-Box sowie einer 3er-Konferenz?

Danke
Freeeeezzzzz
Freeeeezzzzz
Kabelneuling
 
Beiträge: 32
Registriert: 17.12.2010, 11:21

Re: 3Play 64.000 - Telefonfragen

Beitragvon Dringi » 08.02.2011, 18:25

Die unter 1.) und 2.) erwähnte VoiceBox gibt es nicht mehr. UM empfielt hierfür Telefon Plus und den internen AB der Fritzbox.
Bild Bild
Dringi
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1229
Registriert: 16.01.2010, 22:04

Re: 3Play 64.000 - Telefonfragen

Beitragvon HariBo » 08.02.2011, 18:28

zu 3) ja - nein
zu 4) nein, es sei denn mit Telefon plus über die FB
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste