- Anzeige -

Frage zu 2 Anschlüssen

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Frage zu 2 Anschlüssen

Beitragvon CheffMaster » 06.02.2011, 13:03

Hallo,
habe mir gerade die frage gestellt ob es möglich wäre zwei Internet Anschlüsse von Unitymedia zu haben. Wenn ja, wie sieht das aus ? Beide Modems an einer Dose mit einem Y-Verteiler, oder müssen es zwei Multimediadosen sein ?
Der Hintergrund ist der, das ich bisher eine 64er Leitung habe mit allen TV Paketen incl. HD, und das kostet mich 55 Euro. Wenn ich nun die 128er Leitung bestelle sind es irgendwas um die 90 Euro. Ein reiner 64er Internet Anschluss würde mich zusätzlich 35 Euro kosten, dafür hätte ich aber zusätzlich 5 Mbit Upstream. Wenn das nun also technisch möglich ist dann ist das für mich die bessere Lösung wie ein einzelner 128er Anschluss.
Gut man braucht natürlich einen zweiten Rechner um dann beide Upstreams zu nutzen, oder irgendeinen Hightech Router, aber das ist jetzt nicht das Problem. Mir gehts halt nur um den doppelten Upstream, das ist schon sehr verlockend.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee.

Danke & Gruß,
Andreas
CheffMaster
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 15.09.2010, 20:46

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSNbot Media und 9 Gäste