- Anzeige -

2Play Wechselangebot , kündigt Unitymedia für mich ?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: 2Play Wechselangebot , kündigt Unitymedia für mich ?

Beitragvon Porco » 03.02.2011, 22:43

Ok, dann wird jetzt gekündigt und den Nachweis ist dann die Kündigungsbestätigung
Porco
Kabelexperte
 
Beiträge: 125
Registriert: 16.02.2010, 19:16

Re: 2Play Wechselangebot , kündigt Unitymedia für mich ?

Beitragvon Porco » 04.02.2011, 15:41

Hallo nochmal,

muss der Nachweis bereits eine Kundennummer von Unitymedia enthalten , die ich bisher nicht habe oder einfach nur den Namen angeben ?!

Mfg
Porco
Kabelexperte
 
Beiträge: 125
Registriert: 16.02.2010, 19:16

Re: 2Play Wechselangebot , kündigt Unitymedia für mich ?

Beitragvon ernstdo » 04.02.2011, 16:45

Name und Adresse steht ja auf der Kündigungsbestätigung drauf und sollte reichen.
Also bei mir reichte es damals aus als ich es an UM gefaxt habe denn ich hatte auch noch keine Kundennummer von UM.
Ggf. ein kurzes Begleitschreiben damit man bei UM weiß um was es sich handelt ...
ernstdo
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2844
Registriert: 14.02.2010, 18:06
Wohnort: Dortmund

Re: 2Play Wechselangebot , kündigt Unitymedia für mich ?

Beitragvon Porco » 04.02.2011, 16:55

ernstdo hat geschrieben:Also bei mir reichte es damals aus als ich es an UM gefaxt habe denn ich hatte auch noch keine Kundennummer von UM.
Ggf. ein kurzes Begleitschreiben damit man bei UM weiß um was es sich handelt ...


So wollte ich es auch machen, danke dir. Schönes WE :radio:
Porco
Kabelexperte
 
Beiträge: 125
Registriert: 16.02.2010, 19:16

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 55 Gäste