- Anzeige -

kann mich bei Webmail nicht einloggen

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

kann mich bei Webmail nicht einloggen

Beitragvon Biggi » 10.08.2007, 19:09

Hallo,
habe mich im Kundenbereich bei UM registriert, Zugang zu meinen Daten habe ich. Nur im Webmail kann ich nicht. Wie melde ich mich da an? Die gleichen Daten wie fürs Kundenlogin gehen nicht.
Habe schon an die Kundenbetreuung geschrieben, aber von da kommt nix.
Wer vergibt die Email-Adresse? Bestimmt ich die selber oder wird die vorgegeben?

Grüße von einer ratlosen
Biggi
Biggi
Kabelneuling
 
Beiträge: 47
Registriert: 22.07.2007, 17:52
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Moses » 11.08.2007, 04:06

den Webmail Account musst du aktivieren... dafür hab ich ne Anleitung und nen extra Code bekommen, wenn ich mich recht erinner... die gleichen Daten wie beim Kundenlogin sind das auf jedenfall nicht.
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Beitragvon Biggi » 11.08.2007, 10:10

Hallo,
habe gerade nochmal alle Unterlagen durchgelesen, habe den Aktivierungscode gefunden und die Emailfunktion aktiviert. Klappt jetzt.
Vielen Dank
Biggi
Biggi
Kabelneuling
 
Beiträge: 47
Registriert: 22.07.2007, 17:52
Wohnort: Dortmund


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste