- Anzeige -

Wechsel von Arcor zu UM, vom Regen in die Traufe

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Wechsel von Arcor zu UM, vom Regen in die Traufe

Beitragvon danio » 15.08.2007, 10:43

hi!

Hab in den letzten Tagen wenig Zeit gehabt, aber abgesehen davon, dass die Messwerte zum Teil extrem schwanken, sind sie immer in akzeptablen Rahmen geblieben. Die meiste Zeit jedoch sind es hervorragende Werte. Da sich bei mir nix geaendert hat, wirds wohl an anderer Stelle einen wundersamen Effekt gegeben haben.
Was mich aber immer noch sehr enttauscht ist der Service. Da kam bisher nichts und wieder nichts. IMHO einfach schlecht organisiert. Dabei wollen Kunden doch bloss eins: gepampert werden. Aber keine Reaktion ist schlecht.

Najo, immerin heben sie sich damit nicht negativ aus dem Wettbewerb hervor :)


Gruesse,
danio
danio
Kabelneuling
 
Beiträge: 32
Registriert: 10.08.2007, 11:51

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 30 Gäste