- Anzeige -

Problem mit Modem

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Problem mit Modem

Beitragvon RitterMoe » 24.01.2011, 20:24

Hab seit vorletzter Woche nen Vertrag und hab echt nur Probleme hier, bin kurz davor meinem Vertrag wieder zu kündigen. Erstmal geht das Telefon seit Anfang an nicht, und heute ist plötzlich Internet und Fernsehn ausgefallen. Ich hab keinen Fernsehvertrag bei denen, aber trotzdem geht nicht mehr und ist genau zur selben Zeit wie das Internet ausgefallen. Bei dem Modem (Cisco epc3212) blinkt die ganze Zeit das lampchen Link Orange und das lämpchen DS grün. Sonst blinkt gar nix. Hab schon reset probiert und alles was noch so geht, aber nix klappt. Kann mir bitte jemand helfen. Danke
RitterMoe
Kabelneuling
 
Beiträge: 18
Registriert: 22.01.2011, 16:53

Re: Problem mit Modem

Beitragvon Dringi » 24.01.2011, 20:32

Hotline anrufen, Störung melden. Techniker kommen lassen.
Bild Bild
Dringi
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1229
Registriert: 16.01.2010, 22:04

Re: Problem mit Modem

Beitragvon Grothesk » 24.01.2011, 20:33

Hotline anrufen, Störung melden.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Problem mit Modem

Beitragvon HariBo » 24.01.2011, 20:34

klingt für mich, als hätte dich jemand von der Verteilung genommen.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Problem mit Modem

Beitragvon RitterMoe » 24.01.2011, 20:36

Hab schon angerufen, Techniker kommt am Mittwoch. Dachte nur hier kennt vielleicht jemand das Problem schon und kann erste Hilfe leisten. Trotzdem danke.
RitterMoe
Kabelneuling
 
Beiträge: 18
Registriert: 22.01.2011, 16:53


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste