- Anzeige -

Techniker

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Techniker

Beitragvon Serenthia » 22.01.2011, 12:48

Hallo,

heute sollte zu mir ein Techniker der Firma EMS aus Krefeld kommen um 3Play zu schalten. Als Termin hab ich zwischen 8 und 9 Uhr genannt bekommen....Jetzt ist es 11:45 und noch war niemand da.

Wo kann ich mich denn melden um etwas zu dem Termin zu erfahren? Ich hab es schon bei EMS versucht aber die arbeiten wohl Samstags nicht. und von UM hab ich ne Bochumer Nummer bekommen, da erfahr ich aber ebenfalls nichts..

Jetzt hoffe ich auf eure Hilfe....

Danke
Serenthia
Serenthia
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 22.01.2011, 12:45

Re: Techniker

Beitragvon conscience » 22.01.2011, 13:04

Das ist ein inoffizielles Forum - niemand kennt
deine Kundendaten. Ergo: So what!

Versuche 01805/0660100 für die Technik.
conscience
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3634
Registriert: 24.12.2007, 11:16

Re: Techniker

Beitragvon paderborner » 22.01.2011, 13:39

UM wird da aber auch nicht viel machen können.

Die kennen auch nur die Telefonnummer von dem beauftragten Sub Unternehmen.
Wenn da keiner ans Telefon geht, heisst es wohl hoffen und warten.

Wenn heute keiner vorbei kommt, Montag direkt bei dem Sub Unternehmenanrufen!


Der angegeben Zeitraum ist aber auch ziemlich klein o_O Bei mir waren es bei 2 Terminen immer ein Zeitraum von 4 Std.
Die wissen ja nie, wie lange der Techniker nun wirklich bei den anderen Aufträgen braucht!
Arcor 6000 DSL erfolgreich portiert --> Bild :D
paderborner
Kabelneuling
 
Beiträge: 41
Registriert: 17.01.2011, 20:55

Re: Techniker

Beitragvon Visitor » 22.01.2011, 13:51

Sie hat das 1.Zeitfenster bekommen.
Entweder der Techniker hat eine Autopanne, ist kurzfristig erkrankt oder ihm war heute zu kalt. :D
Benutzeravatar
Visitor
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3092
Registriert: 27.04.2008, 21:23
Wohnort: Hierkochtet

Re: Techniker

Beitragvon Serenthia » 22.01.2011, 14:05

ich gebs wohl auf das da heute noch jemand kommt -.-
Serenthia
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 22.01.2011, 12:45

Re: Techniker

Beitragvon Bastler » 23.01.2011, 09:54

Oder, was am Samstag auch immer sehr gerne passiert: Techniker war pünktlich um 8:00 da, es machte aber keiner auf und es geht auch keiner ans Telefon, auch in der folgenden halben Stunde nicht (weil der Kunde lieber weiter schläft). Nachher tut er dann so, als ob überhaupt noch kein Techniker da gewesen wäre.

Ich möchte das jetzt keinem unterstellen, aber mir ist das, in der Regel Samstags, schon ganz oft passiert...
Kablówka - Telewizja, Internet, Telefon
Benutzeravatar
Bastler
Network Operation Center
 
Beiträge: 5242
Registriert: 11.11.2007, 13:38
Wohnort: Münster

Re: Techniker

Beitragvon Team 62 » 23.01.2011, 21:25

Bastler hat geschrieben:Oder, was am Samstag auch immer sehr gerne passiert: Techniker war pünktlich um 8:00 da, es machte aber keiner auf und es geht auch keiner ans Telefon, auch in der folgenden halben Stunde nicht (weil der Kunde lieber weiter schläft). Nachher tut er dann so, als ob überhaupt noch kein Techniker da gewesen wäre.

Ich möchte das jetzt keinem unterstellen, aber mir ist das, in der Regel Samstags, schon ganz oft passiert...


Und wen wird letztendlich geglaubt und muss dann da noch mal hin :D ???
Der Beseitiger
Benutzeravatar
Team 62
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 634
Registriert: 09.03.2010, 21:18
Wohnort: Gelsenkirchen aber z.Z in Bad BollmBad Boll und Waiblingen

Re: Techniker

Beitragvon Dinniz » 24.01.2011, 04:31

Ich wunder mich eher, dass EMS noch existiert :D
Hab seit 6 Jahren nix mehr von denen gehoert.
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Techniker

Beitragvon Team 62 » 24.01.2011, 22:56

Dinniz hat geschrieben:Ich wunder mich eher, dass EMS noch existiert :D
Hab seit 6 Jahren nix mehr von denen gehoert.


Manche sind eben nicht unter zukriegen!!! :D
Der Beseitiger
Benutzeravatar
Team 62
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 634
Registriert: 09.03.2010, 21:18
Wohnort: Gelsenkirchen aber z.Z in Bad BollmBad Boll und Waiblingen


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste