- Anzeige -

Seit 4.08 Katastrophale Internet Geschwindigkeit...

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Seit 4.08 Katastrophale Internet Geschwindigkeit...

Beitragvon joe200575 » 07.08.2007, 14:29

Also ich habe langsam echt die Nase voll von Unitymedia.Ich wohne in Köln, und alle 2 Wochen kriege ich regelmäßig extreme Störungen.Aktuell, also Heute am 7.8.07 gurke ich mit 30 Kb Upload im Internet rum, obwohl ich 1Mbit(128Kbyte) haben sollte.So gehts wie gesagt seit Samstag.Habe schon 2 E-Mail an den Support geschickt, mit der Aufforderung meine Leitung zu überprüfen und wieder in Ordnung zu bringen.Das einziege was ich bekam, war eine jämmerliche E-Mail mit einem halben Satz Antwort.Da stand folgendes drin:

"Leider können wir die Uploadgeschiwindigkeit aktuell nicht erhöhen. "
Habe jetzt eine Frist von 3 Tagen gesetzt um es wieder in Ordnung zu bringen, danach habe ich mit Fristlose Kündigung gedroht...

Also ich bin echt soooo sauer!!!
Ich kann noch nicht mal richtig surfen.2 Wochen lang war alles OK, und dann das.Von Support hat diese Firma auch noch nie was gehört.Teure Hotline Nummer, jedesmal anderer Mitarbeiter, und endlose genervten Stunden der Unwissenheit...

Warum zum Teufel schicken die nicht wenigstens eine Mail an die Kunden raus, damit man Bescheid weiss, falls Wartungsarbeiten durchgeführt werden...
joe200575
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.08.2007, 14:18
Wohnort: Köln

Re: Seit 4.08 Katastrophale Internet Geschwindigkeit...

Beitragvon ollle » 07.08.2007, 18:12

joe200575 hat geschrieben:
Warum zum Teufel schicken die nicht wenigstens eine Mail an die Kunden raus, damit man Bescheid weiss, falls Wartungsarbeiten durchgeführt werden...


Weil du nur 30 Eus im Monat bezahlen willst?
ollle
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 13.07.2007, 17:28

Beitragvon joe200575 » 07.08.2007, 19:26

Ich zahle 35€ und nicht 30€

EDIT BY PSYCHOPROX
joe200575
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.08.2007, 14:18
Wohnort: Köln

Beitragvon schnaffte » 07.08.2007, 20:22

Ruhig, Brauner!
Benutzeravatar
schnaffte
Kabelexperte
 
Beiträge: 174
Registriert: 05.07.2007, 12:26
Wohnort: Bochum

Beitragvon psychoprox » 07.08.2007, 20:30

@ joe200575:

Noch so ein ausrutscher und es gibt ärger!

Zitat aus den Boardregeln:

Du verpflichtest dich, keine beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumdenden, gewaltverherrlichenden oder aus anderen Gründen strafbaren Inhalte in diesem Forum zu veröffentlichen. Verstöße gegen diese Regel führen zu sofortiger und permanenter Sperrung......
ENDLICH DVB-S Bild
Der Kabelanschluss bleibt trotzdem :D
Benutzeravatar
psychoprox
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 855
Registriert: 07.04.2006, 09:53
Wohnort: Oberhausen

Beitragvon Moses » 08.08.2007, 03:02

die 5€ mehr bezahlst du aber für mehr Geschwindigkeit, nicht für mehr Service...

Die Hotline funktioniert eigentlich einigermaßen gut, für so ein Unternehmen.
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 23 Gäste