- Anzeige -

Fragen eines neu UMs

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Fragen eines neu UMs

Beitragvon okidoki » 17.01.2011, 22:35

Hallo. Habe seit 2 Wochen auch das 2 Play bekommen für 25€. Hatten bis dato eine Gemeinschaftssatanlage. Die natürlich jetzt nicht mehr geht da das Kabel anderswärtig gebraucht wird. Ich kann jetzt aber wenn ich mein TV an die UM Dose anschliesse an die 40 Programe empfangen. Ich bezahle aber keine Kabelgebühren. Ist das normal oder muss ich jetzt auch noch die Kabelgebühren bezahlen.
Danke für Antworten im voraus.
okidoki
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 25.12.2010, 12:59

Re: Fragen eines neu UMs

Beitragvon ernstdo » 17.01.2011, 23:22

Naja, dann bist Du z. Z. halt "Schwarzseher" aber es wird wohl noch mal jemand vorbei kommen und einen Sperrfilter setzen, also nicht zu früh freuen ...... :zwinker:
Den Kabelgrundanschluß zu 17,90 mußt Du nur bezahlen wenn Du ihn auch bestellt hast oder noch bestellst ....
ernstdo
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2844
Registriert: 14.02.2010, 18:06
Wohnort: Dortmund


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 29 Gäste