- Anzeige -

Fritz 6360: NAS kein lokaler Zugriff bei Passwort

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Fritz 6360: NAS kein lokaler Zugriff bei Passwort

Beitragvon cbweb » 15.01.2011, 15:40

Ich zweifel gerade mal wieder an meinem Verstand.

An meiner 6360 hängt ein USB Stick, der als NAS eingerichtet ist. Da mein vater eine größere Menge Urlaubsbilder haben wollte, habe ich die auf den Stick kopiert, diesen in Fritz!NAS paßwortgeschützt, für Internetuser freigegeben.

Mein Papi kam auch mit meiner DynDNS Adresse und dem ftpuser problemlos von außen an die Fotos, nur lokal konnte ich auf \\fritz.nas im Dateiexplorer nicht mehr zugreifen, trotz Eingabe von User (ftpuser) und Paßwort hieß es immer, ich hätte keine Berechtigung ???
Mit der Weboberfläche Fritz!NAS aus der Fritzbox Oberfläche gestartet ging es wiederum, aber da fehlte mir dann ein Menüpunkt, um noch Dateien dazu zu kopieren (Freigaben waren: Lokales Netz lesen/schreiben, Internet nur lesen).

Was mache ich im Dateiexplorer falsch?
cbweb
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 60
Registriert: 04.01.2011, 15:09
Wohnort: Frankfurt/M

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste