- Anzeige -

TV an WLAN weg

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

TV an WLAN weg

Beitragvon Beekeeper » 14.01.2011, 17:38

Hallo,
Kennt jemand das Phänomen: ich bin über WLAN im Net unterwegs und wenn ich dann den TV anschalte ist das WLAN weg.
Das Internet ist dann nur noch per Kabel verfügbar! :gsicht:
Wer weiß Rat?
Wer kennt dies?
Grüsse
Beekeeper
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.01.2011, 17:29

Re: TV an WLAN weg

Beitragvon oxygen » 14.01.2011, 17:51

Könnte ein Potenzialunteschied sein, der sich vom TV übers Koax Kabel zum Modem und von dort übers TP Kabel bis zum Router fortsetzt (oder bei einer 6360 halt direkt vom TV zum Router). Einfach mal das TV Kabel am Stecker anfassen, wenn du eine gewischt bekommst, weißt du was los ist.

Telekom Entertain IP VDSL50 mit IPv6/IPv4-Dual-Stack Router: Netgear DGNB3800B
Früher: Unitymedia
oxygen
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1321
Registriert: 30.09.2009, 16:53


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 26 Gäste