- Anzeige -

Große uploads 6360 Problem

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Große uploads 6360 Problem

Beitragvon Fluse » 06.01.2011, 11:46

Guten morgen! Ich habe jetzt seit einiger Zeit das Problem wenn ich mit der 6360 große uploads mache zb3-4 gb dann fliege ich ab und zu aus dem Internet die Box blinkt ein wenig vor sich hin und nach einer Minute bin ich wieder online!! Ist das auch noch ein Bug in der Software oder steckt was anderes dahinter! Vielleicht hat ja noch jemand das Problem!
Fluse
Kabelneuling
 
Beiträge: 42
Registriert: 12.10.2010, 08:13

Re: Große uploads 6360 Problem

Beitragvon errorflash » 06.01.2011, 13:34

Kenn ich auch

habe das wenn ich was downloade und ein bekannter sich auf das Fritz!Nas einloggt und da was arbeitet.

du darfst sonst nichts haben was die Box belastet dann geht das.
Bild
Benutzeravatar
errorflash
Kabelneuling
 
Beiträge: 33
Registriert: 14.11.2010, 18:22
Wohnort: Dreieich Kreis Offenbach

Re: Große uploads 6360 Problem

Beitragvon Fluse » 06.01.2011, 17:38

hi ich mache sonst gar nichts lasse den upload einfach laufen trotzdem geht die box ab und zu offline was so eine minute dauert dann geht es wieder!!
Fluse
Kabelneuling
 
Beiträge: 42
Registriert: 12.10.2010, 08:13


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 16 Gäste