- Anzeige -

Abrechnung Telefon Plus

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Abrechnung Telefon Plus

Beitragvon Mike26 » 04.01.2011, 18:59

Moin,

wird bei Telefon Plus nach MSN abgerechnet, sprich jede Rufnummer sieht welcher Kostenanteil sie an der Rechnung hat oder findet eine Sammelabrechnung statt? Gibts Infos im EVN ?

Sind ne WG und wollen wissen, was jeder einzelne an Kosten hat, ohne dass man den EVN auseinander fummeln muss

Grüße

Mike
Mike26
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.01.2011, 18:57

Re: Abrechnung Telefon Plus

Beitragvon Mr Iron » 04.01.2011, 19:07

Hi,
insofern Kosten entstehen, werden diese separat für die jeweilige Rufnummer mit EVN aufgelistet!


Gruß
Mr Iron
Alles was ich Poste, hat keine Allgemeingültigkeit. Es besteht aus mein Wissen und meinen Erfahrungen, welches ich zur dieser Zeit hatte :D
Ich muss mir iwie mal eine neue Tastatur kaufen, die weniger Rechtschreibfehler macht :D

Internet / VoIP: Unitymedia - 3play PREMIUM 100 mit Telefon Komfort-Option
Router: AVM
FRITZ!Box 6360 Cable Firmware: FRITZ!OS 05.28 Release: 18.6.2012
Digital-Box: HD-Recorder Echostar HDC601DVR incl. DigitalTV HIGHLIGHTS+HD-Option
Benutzeravatar
Mr Iron
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 684
Registriert: 20.12.2009, 17:01
Wohnort: GE


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 29 Gäste