Modemwerte

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Modemwerte

Beitragvon G00fY » 06.01.2011, 02:01

Micha2k hat geschrieben:RAM oder Massenspeicher (Festplatte) defekt... !?
Ich kenn mich auf dem Gebiet eigentlich ziemlich gut aus (studiere Informatik). Hab den Ram etc. auch schon überprüft. Aber das komische ist ja das nicht nur mein PC betroffen ist. Zudem fallen mir außer beim Browser keine Fehler beim Betrieb auf. Den Fehler mit dem CRC Fehler konnte ich auch durch Einstellungen bei den Downloadprogrammen größtenteils ein dämpfen. Obwohl das vor ein paar Monaten auch so ging. Ich werde aber auch nochmal die Einstellungen am Router ckecken. Vielleicht ist das auch der Übeltäter.

Dennoch ist es verwunderlich das Firefox und Goolge Chrome auf zwei unabhängigen PCs Probleme bereiten. :wein:
Vielleicht ändert sich aber ja durch die FF4.0 Final was. Zudem werde ich mein Win7 x64 bald durch Professional ersetzen. Vielleicht sind zumindest bei mir die Fehler nach dem Formatieren dann in Luft aufgelöst.^^
G00fY
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz