- Anzeige -

Upload bricht ständig ein zurzeit

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Upload bricht ständig ein zurzeit

Beitragvon Kyrara » 28.12.2010, 20:33

Hallo,

Wir haben zurzeit Etwas größere Upload störungen in unserem Netz aus irgendwelchen gründen.
Nun habe ich oben bei der schönen kostenfreien nummer angerufen und wollte da ein paar infos bekommen wodran es liegen könnte.

Die Motoroler Modem Werte sind:

Signal to noise ratio (SNR) : 37.9 dB
Downstream Power Level : 4.7 dBmV
Upstream Power Level : 52.5 dBmV

Diese habe ich am anfang nach mein problem durchgegeben und die antwort darauf wahr die folgende:

Die werte die das Motoroler Modem ausgeben sind alle Falsch und das ich doch ein internet test machen soll den wir auch gleich "Gemeinsam" gemacht haben auf der Unitymedia seite.
Ergebnins: Download : 20.1 Mbit/s Upload : 0.35 Mbit/s
Und alles ist komplett in Ordnung nach der aussage von der Frau. (Haben HSI 20k und dafür ist der Upload doch denk ich nen bissel wenig wenn ich sonst 1.0X Mbit/s habe)
Danach hat sie nur gesagt das ja dann alles geregelt sei und weg wahr sie...

Das Fantastische find ich das ich bei allen anderen speed testern nie über die 11Mbit/s komme...

Naja und nun wollte ich hier fragen ob wer diese probleme kennt und was man da vielleicht machen kann?

MfG
Kyrara
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 21.07.2010, 12:38

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste