- Anzeige -

FritzBox 6360 gegen Modem von ebay tauschen?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: FritzBox 6360 gegen Modem von ebay tauschen?

Beitragvon ajunity » 28.12.2010, 22:35

Vielen Dank für Eure Antworten & die Infos! :smile:
Wie ich sehe hat meine Idee keine Aussicht auf Erfolg. :hammer:

HariBo hat geschrieben:naja, für die 15,00 € Differenz hätte ich vielleicht eine andere Lösung gesucht.

Die da hätten sein können? (Andere Anbieter mit vergleichbarem Speed & Konditionen gibt es am Standort nicht. Entweder T-Com / Vodafone ADSL mit 1,5MBit oder anderes für mehrere 100 € pro Monat. die 15€ Differenz Business / Normal sind dagegen Peanuts und in Meinen Augen durch die geringere Entstörzeit / bevorzugte Behandlung zu vertreten.)

HariBo hat geschrieben:Tatsache ist, dass das Business Paket nur mit dem Fritze angeboten wird.

Was mir nicht einleuchtet, denn so heißt Business bei UM: Geschäftskunden mit nicht vorhandener Infrastruktur = Bäcker, Kleinbetriebe usw. (Wobei ich sagen muss, für diese Zielgruppe passt das Gesamtpaket dann aber auch gut.)
Naja, kommt Zeit, kommt Rat: Mal sehen wie sich die Box in den nächsten Tagen schlägt...
ajunity
Kabelneuling

Re: FritzBox 6360 gegen Modem von ebay tauschen?

Beitragvon HariBo » 28.12.2010, 22:39

ich weiss ja nicht, welchen Durchsatz ihr braucht und wie wichtig die Verfügbarkeit ist.
HariBo
Network Operation Center

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz