- Anzeige -

10k 3play -> 32k 3play Upgrade

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: 10k 3play -> 32k 3play Upgrade

Beitragvon Loktarogar » 30.12.2010, 10:48

Wenn man das über die Produktseite bestellt, kann es dann nicht sein, das man zwei Verträge hat?
Oder gibt es eine Möglichkeit irgendwo "Upgrade" oder ähnliches anzuklicken ? :)

Ich werde es auf jedenfall telefonisch machen.
Benutzeravatar
Loktarogar
Kabelexperte
 
Beiträge: 223
Registriert: 03.02.2010, 18:44
Wohnort: Borken - NRW

Re: 10k 3play -> 32k 3play Upgrade

Beitragvon darkmirror » 30.12.2010, 16:24

Also 'nen 2. Vertrag haben wir jetzt (hoffentlich ^^) nicht am laufen. :P

Eine direkte Upgrade-Möglichkeit habe ich jedenfalls auch nicht gesehen...
Wie gesagt, da wird sowieso sicherheitshalber um eine Rückmeldung gebeten! ;)
BildBild
darkmirror
Kabelneuling
 
Beiträge: 24
Registriert: 09.08.2010, 20:40
Wohnort: Dortmund

Re: 10k 3play -> 32k 3play Upgrade

Beitragvon Loktarogar » 31.12.2010, 03:15

Dann wäre mein Vorschlag:

Es gibt eine Upgrademöglichkeit im Benutzerinterface von UM.

Bei "Verfügbare Produkte" jeweils ein Tier höher anbieten.

Beispielsweise man besitzt 3Play 32mbit/s dann müsste dort stehen.

"Upgrade auf 3Play 64mbit/s HD Allstars" (als Beispiel)

Sicherlich kann man über die KOSTENLOSE Hotline upgraden, aber vom Bedienkomfort her gesehen wäre eine solche Option im Userinterface wünschenswert.
Benutzeravatar
Loktarogar
Kabelexperte
 
Beiträge: 223
Registriert: 03.02.2010, 18:44
Wohnort: Borken - NRW

Re: 10k 3play -> 32k 3play Upgrade

Beitragvon darkmirror » 03.01.2011, 04:58

*unterschreib*

Den HD Recorder z.B. kann man ja auch im Kundenbereich nachbestellen.
So schwer kann das doch nicht sein, sowas ähnliches auch für den Internetzugang zu basteln, oder? :P

So wäre das für uns komfortabler und die Hotline hätte auch weniger Stress mit den nach-immer-mehr-Geschwindigkeit-verlangenden Kunden! ^^

Tante Edith hat noch eine Frage: Ich hab immer noch die 10k... :confused:
Soll ich denen noch bis morgen oder so Zeit geben oder soll ich heute nochmal durchklingeln? :kratz:
Ich mach schon jede halbe Stunde 'nen Speedtest! xD
BildBild
darkmirror
Kabelneuling
 
Beiträge: 24
Registriert: 09.08.2010, 20:40
Wohnort: Dortmund

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste