- Anzeige -

Probleme mit neuem 32Mbit Anschluss

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Probleme mit neuem 32Mbit Anschluss

Beitragvon Grothesk » 23.12.2010, 20:36

Ich fürchte, dass man dir hier im Forum nicht helfen kann.
Wobei ich immer noch vermute, dass überhaupt kein Problem mit dem Anschluss vorliegt.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Probleme mit neuem 32Mbit Anschluss

Beitragvon sol1d » 23.12.2010, 20:38

hmm okay trotzdem danke für die Mühe, ich werd mal sehen was sich noch machen lässt.
sol1d
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 23.12.2010, 19:26

Re: Probleme mit neuem 32Mbit Anschluss

Beitragvon Dirk712 » 23.12.2010, 22:32

Hallo,
versuche mal folgendes:
Nimm mal das Modem vom Strom (also Netzstecker ziehen) und 5 Minuten warten, bei mir hats geholfen.
LG
Dirk712
Kabelneuling
 
Beiträge: 14
Registriert: 13.12.2010, 15:13

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chrisl, Yahoo [Bot] und 26 Gäste