- Anzeige -

speichert unitymedia die i-net-verbindungsdaten?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

speichert unitymedia die i-net-verbindungsdaten?

Beitragvon JackLucas » 30.07.2007, 13:58

hallo zusammen,
nur eine kurze frage:
speichert unitymedia die internet-verbindungsdaten bzw. die seinerzeit
vergebenen ip-adressen (die ja dynamisch wechselnd vergeben werden)?
wenn ja, wie lange?
gruß
jack
JackLucas
Kabelneuling
 
Beiträge: 30
Registriert: 23.07.2007, 10:42

Beitragvon psychoprox » 30.07.2007, 14:09

ENDLICH DVB-S Bild
Der Kabelanschluss bleibt trotzdem :D
Benutzeravatar
psychoprox
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 855
Registriert: 07.04.2006, 09:53
Wohnort: Oberhausen

Beitragvon ralfk » 30.07.2007, 18:17

Der Thread http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?t=1301 ist leider noch nicht abgeschlossen. XPommes wollte das Ergebnis seiner Email-Anfrage posten. Da er sich bisher nicht wieder gemeldet hat, gab es vielleicht noch keine Antwort. Vielleicht kann sich XPommes mal dazu melden. Schreibe das gleich mal in den Thread ...
Internet: 3play 50M/2.5M, Modem EPC3208
Betriebssystem: Linux, Router: FRITZ!Box 7390 oder Draytek Vigor2130
TV: Digital TV Basic, Humax iCord Cable mit Alphacrypt Classic FW 3.23 und I12, Toshiba 40TL933G mit UM02 und HD Option
Benutzeravatar
ralfk
Übergabepunkt
 
Beiträge: 294
Registriert: 14.04.2006, 14:40
Wohnort: Mettmann

Beitragvon psychoprox » 30.07.2007, 21:28

Ich weiss das der Thread nicht abgeschlossen wurde ;). Sonst hätte ich hier sofort dicht gemacht.
ENDLICH DVB-S Bild
Der Kabelanschluss bleibt trotzdem :D
Benutzeravatar
psychoprox
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 855
Registriert: 07.04.2006, 09:53
Wohnort: Oberhausen


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 33 Gäste