- Anzeige -

E-mail geht nicht

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

E-mail geht nicht

Beitragvon EvoX » 30.07.2007, 13:35

Hallo

hab mich auf der UM website registriert für den webmail login (hessen) um meine E-mail adressen zu nutzen sieht aus wie die alte iesy HP.
Ich kann mich jetzt zwar einloggen doch da steht nur:

Nicht Verfügbar
Sehr geehrte Kunden,
aufgrund unserer Bemühungen den Service stetig zu verbessern sind wir dabei auf ein neues online Service System umzustellen. Viele Funktionen können Sie nun dort wie bisher wiederfinden.
Lediglich die Verwaltung ihres iesy eMail-Accounts muss in den nächsten Monaten noch über das alte System erfolgen.
Ihr iesy Team

wenn ich versuch mich auf der neuen maske mit UM logo anzumelden steht nur BN oder PW falsch hab es öfters probiert daten können nicht falsch sein.
wieso kann ich nicht drauf zugreifen ?
ist das nur Temporär oder hab ich irgendwo einen Fehler gemacht ?

Danke und Gruß

EvoX
EvoX
Kabelneuling
 
Beiträge: 26
Registriert: 16.07.2007, 16:11

Beitragvon NetGear » 31.07.2007, 20:18

http://webmail.iesy.net/src/login.php

Sollte funktionieren!

Nutzt du einen POP-UP Blocker? Dann deaktiviere diesen bitte für die Seite!
NetGear
inaktiver User
 
Beiträge: 394
Registriert: 14.04.2007, 14:24

Beitragvon EvoX » 31.07.2007, 23:42

hallo

ja genau da melde ich mich ja immer an und dann kommt benutzername oder passwort falsch ! kann mir nicht erklären was das sein kann.
bin für jeden rat offen !

danke und gruß EvoX
EvoX
Kabelneuling
 
Beiträge: 26
Registriert: 16.07.2007, 16:11

Beitragvon NetGear » 03.08.2007, 23:06

Besteht das Problem immer noch?

Also ich kann den Fehler nicht nach vollziehen! Also ne Großstörung ist es nicht denke ich!

bist du umgezogen? Oder hast ne Änderung vorgenommen?
NetGear
inaktiver User
 
Beiträge: 394
Registriert: 14.04.2007, 14:24

Beitragvon EvoX » 04.08.2007, 09:26

Hallo

nein habe ich nicht alles so wie vorher nur ich kann mich nicht einloggen verstehe das auch nicht ....


Gruß

EvoX
Unitymedia 3 Play 16000
Motorolla SBV5121E
Digital TV Plus
TT Micro C-254
EvoX
Kabelneuling
 
Beiträge: 26
Registriert: 16.07.2007, 16:11

Beitragvon NetGear » 04.08.2007, 16:19

Ab MO gibts nen neuen Email Server!

Könnte auch damit zusammen hängen!
NetGear
inaktiver User
 
Beiträge: 394
Registriert: 14.04.2007, 14:24


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste