- Anzeige -

Anklopfen Option aufgrund von Kündigung nicht aktivierbar

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Anklopfen Option aufgrund von Kündigung nicht aktivierbar

Beitragvon JPDribbler » 19.12.2010, 13:27

Hallo Leute,

ich bin etwas sauer über Unitymedia.

Ich habe meinen Vertrag gekündigt, da ich bald umziehen werde und nicht die Kündigung vergessen wollte.
Nun hat es mich nach einiger Zeit genervt, dass die Funktion "Anklopfen" nicht aktiviert war.
Durch einen Anruf bei Unitymedia wollte ich mir diese Option aktivieren lassen, dort wurde mir aber nur gesagt, dass dies nicht aktivierbar sei weil ich schon gekündigt hätte. (Mein Konto wäre deswegen gesperrt)

Ich könne die Kündigung zurücknehmen und das Anklopfen aktivieren lassen..., ich finde das eine Unverschämtheit, schließlich zahle ich immer noch den vollen Preis für die Leitung.

Was meint ihr? Was kann ich da tun? Ich hätte diese Option gerne, lässt sich die auch anders aktivieren?
Mein Vertrag läuft Ende Januar aus, ob ich Unitymedia nochmals wähle bleibt fraglich, ich zahle im Moment 25€ für 20Mbit, ich will keine 16Mbit für den gleichen Preis und ich will keine 30€ zahlen für 32Mbit...

Übrigens:
Ab Ostern werden die Preise für Docsis3 Produkte gesenkt und es gibt ein Paket mit 128MBit laut Hotliner...
JPDribbler
Kabelexperte
 
Beiträge: 141
Registriert: 26.02.2009, 18:20

Re: Anklopfen Option aufgrund von Kündigung nicht aktivierbar

Beitragvon HariBo » 19.12.2010, 14:05

vermutlich bist du bei irgendeinem outgesourctem Callcenter gelandet, wo der Hotliner keine Ahnung hatte. Schreib am besten eine Mail mit deinem Wunsch.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Anklopfen Option aufgrund von Kündigung nicht aktivierbar

Beitragvon Dringi » 19.12.2010, 14:24

HariBo hat geschrieben:vermutlich bist du bei irgendeinem outgesourctem Callcenter gelandet, wo der Hotliner keine Ahnung hatte. Schreib am besten eine Mail mit deinem Wunsch.


Bezieht sich die Aussage auch auf die DOCSIS3-Preise ab Ostern?
Bild Bild
Dringi
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1229
Registriert: 16.01.2010, 22:04

Re: Anklopfen Option aufgrund von Kündigung nicht aktivierbar

Beitragvon HariBo » 19.12.2010, 14:26

ich denk mal eher ja :D
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Anklopfen Option aufgrund von Kündigung nicht aktivierbar

Beitragvon Dringi » 19.12.2010, 14:52

Schade. 85 Euro für 2play 128.000 sind schon etwas heftig.
Bild Bild
Dringi
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1229
Registriert: 16.01.2010, 22:04

Re: Anklopfen Option aufgrund von Kündigung nicht aktivierbar

Beitragvon ernstdo » 19.12.2010, 15:46

Dann nehm doch 1 Play und eine Festnetznummer von Sipgate und deren Festnetzflat für 8,90 ..........
ernstdo
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2844
Registriert: 14.02.2010, 18:06
Wohnort: Dortmund

Re: Anklopfen Option aufgrund von Kündigung nicht aktivierbar

Beitragvon Dringi » 19.12.2010, 16:22

ernstdo hat geschrieben:Dann nehm doch 1 Play und eine Festnetznummer von Sipgate und deren Festnetzflat für 8,90 ..........


Man kann aber IMO nicht von 2Play auf 1Play wechseln, also innerhalb der Mindestvertragslaufzeit. Oder hat sich das mittlerweile geändert?
Bild Bild
Dringi
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1229
Registriert: 16.01.2010, 22:04

Re: Anklopfen Option aufgrund von Kündigung nicht aktivierbar

Beitragvon ernstdo » 19.12.2010, 16:33

Also ob das geht weiß ich auch nicht, aber dafür gibt es als 2/ 3 Play Kunde die kostenlsoe Hotline ..... :zwinker:
Dachte da eher an Neukunden oder Kunden deren Vertrag bald ausläuft und die dann umstellen können.
ernstdo
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2844
Registriert: 14.02.2010, 18:06
Wohnort: Dortmund


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Majestic-12 [Bot] und 58 Gäste