- Anzeige -

Kein Internet trotz "Internetverbindung"

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Kein Internet trotz "Internetverbindung"

Beitragvon 55momo » 17.12.2010, 20:02

Hi Leutz,

ich bin "glücklicher" Unitymedia Kunde seigt gestern Abend. Der Techniker ist gerstern angetroffen,
hat alles eigerichtet und ist wieder blitzschnell verschwunden.

Nun zu meinem Anliegen:

Ich habe 2play mit 32.000 Leitung und eine W-Lan Box D'Link DIR 600.

Mein Laptop (3 Jahre alt,Win 7 Enterprise 64Bit) erkennt die DrVerb aber "kein Internetzugriff".
Ich habe die IP eingegeben 192.168.0.1 - ohne Erfolg.

Aber! Wenn ich die Wlansuche ausschalte und direkt vom Router aus mit dem Kabel eine Verbindung
aufbaue komme ich ins Internet.

Was Passiert wenn ich die Wlan-Box resette? Wo sind meine Unitymedia Zugangsdaten. Können sie beim resetten verlorengehen??

Bitte um HILFEE!!

LG
55momo
55momo
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 17.12.2010, 19:47

Re: Kein Internet trotz "Internetverbindung"

Beitragvon conscience » 17.12.2010, 20:04

Es gibt keine Zugangsdaten bei Unitymedia.

Wenn Du deinen WLAN Router auf Werkseinstellungen zurücksetzt (Reset), dann muss das WLAN neu eingerichtet werden.
conscience
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3634
Registriert: 24.12.2007, 11:16

Re: Kein Internet trotz "Internetverbindung"

Beitragvon 55momo » 17.12.2010, 20:20

conscience hat geschrieben:Es gibt keine Zugangsdaten bei Unitymedia.

Wenn Du deinen WLAN Router auf Werkseinstellungen zurücksetzt (Reset), dann muss das WLAN neu eingerichtet werden.


neu einrichten heisst :kratz:
55momo
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 17.12.2010, 19:47

Re: Kein Internet trotz "Internetverbindung"

Beitragvon Grothesk » 17.12.2010, 20:28

Das heißt, dass das WLAN neueingerichtet werden muss. Was auch sonst?
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 43 Gäste