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Hilfe 3 Play 64000

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Re: Hilfe 3 Play 64000

Beitragvon Matze20111984 » 27.12.2010, 12:59

Ich habe genau das selbe Problem, allerdings erst seit dem letzten Firmware-Update der Airport Extreme! Es scheint an der Firmware der Airport Extreme zu liegen!!!!
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Re: Hilfe 3 Play 64000

Beitragvon Master » 03.01.2011, 13:19

Moin zusammen.

Ich hoffe hier auf hilfe da ich die selben probleme habe die hier schon beschrieben werden.

Habe seid gerade eben die 64.000 von UM mit nem neuen CISCO modem.

Da hinter habe ich einen Netgear Router hängen.

Aber ich komme im Download nicht wirklich an die werte die UM mir am telefon bestätigen das sie durchkommen.

Welchen Router nutze ich am besten und die volle bandbreite zu nutzen...

Vielen Dank im vorraus.

GRUSS

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Re: Hilfe 3 Play 64000

Beitragvon ART71 » 05.01.2011, 11:10

Immer wieder das Gleiche:

Mit einem Lan-Kabel direkt ans Modem ran und bei speedtest.unitymedia.de testen. Solltest du da nicht den vollen Speed kriegen dann auch mal zu anderen Zeiten testen, am Besten Nachts. Wenn´s dann immer noch so ist dann an UM wenden.

Ansonsten:
Welchen Netgear Router setzt du ein?
Kommt evtl. per WLAN nur ca. 22-24 MBit rüber?
Dann wird´s vermutlich am Router liegen der nur 802.11g kann oder bei nur ca. 3-5 Mbit sogar nur 802.11b. Für die volle Leistung benötigst du einen Router mit 802.11n und selbstverständlich auch die Endgeräte (Notebook, WLAN-Stick, WLAN-PCI-Karte usw.) die ebenfalls den N-Standard unterstützen.

Sollte dein Problem nun immer noch bestehen können wir dir eigentlich nur helfen, wenn du uns mehr Informationen zu deiner Konfiguration gibst.
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Re: Hilfe 3 Play 64000

Beitragvon Master » 06.01.2011, 17:10

Also bei mir lag diese Problem am Router.

Habe den Netgear WGR614 v7 gegen den D-Link DIR-600 getauscht.

Jetzt funzt alles prima ausser das ich keine rufnummern mehr angezeigt bekomme wenn jemand anruft..
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Re: Hilfe 3 Play 64000

Beitragvon Lodin_Erikson » 06.01.2011, 18:13

Master hat geschrieben:...Jetzt funzt alles prima ausser das ich keine rufnummern mehr angezeigt bekomme wenn jemand anruft..


War bei mir auch so. Einfach Hotline anrufen und Feature wieder freischalten lassen. Hat keine 10 Minuten gedauert.
Der Hotliner wusste anscheinend sofort was es war, das heißt also es kommt öfter vor :wand:


VG,
Lodin
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Mystique CaBiX DVB C2 inkl. CI Interface (unter Win7-64), AlphaCrypt Classic V3.19, DVBViewerPro

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