- Anzeige -

Fritz 6360 und Intel WLAN chipsatz!!

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Fritz 6360 und Intel WLAN chipsatz!!

Beitragvon Fluse » 13.12.2010, 10:41

Moin! Ich habe seit gestern das Problem das ich mit meinem fünf Jahre altem vaio Laptop mit Intel WLAN chipsatz nicht mehr mit der 6360 eine wlanverbindung hinbekomme!!
Vor dem Software update der Box klappte das auch nicht danach funktionierte es ohne Probleme!! Hatte die Fritz Box für 5 Minuten vom Strom getrennt sonst habe ich nichts verändert am Laptop natürlich such nicht!! Seitdem bekomme ich keine WLAN Verbindung mehr zustande woran kann es dennjetzt liegen?? Bis vor zwei Tagen hatte klappte esdoch ohne Probleme!! Neue Software ist noch auf der Fritz Box!!
Fluse
Kabelneuling
 
Beiträge: 42
Registriert: 12.10.2010, 08:13

Re: Fritz 6360 und Intel WLAN chipsatz!!

Beitragvon Fluse » 13.12.2010, 11:25

Oder wurde die Software in den letzen Tagen leicht verändert und ich habe davon nichts mitbekommen!!!
Fluse
Kabelneuling
 
Beiträge: 42
Registriert: 12.10.2010, 08:13

Re: Fritz 6360 und Intel WLAN chipsatz!!

Beitragvon gruenspan » 13.12.2010, 12:27

Fluse hat geschrieben:Moin! Ich habe seit gestern das Problem das ich mit meinem fünf Jahre altem vaio Laptop mit Intel WLAN chipsatz nicht mehr mit der 6360 eine wlanverbindung hinbekomme!!
Vor dem Software update der Box klappte das auch nicht danach funktionierte es ohne Probleme!! Hatte die Fritz Box für 5 Minuten vom Strom getrennt sonst habe ich nichts verändert am Laptop natürlich such nicht!! Seitdem bekomme ich keine WLAN Verbindung mehr zustande woran kann es dennjetzt liegen?? Bis vor zwei Tagen hatte klappte esdoch ohne Probleme!! Neue Software ist noch auf der Fritz Box!!



Bei mir genauso, nachdem Update funktionierte die WLan-Verbindung mit der 6360 (Intel(R) PRO/Wireless 2200BG Network Connection) . Seit mehreren Tagen habe ich nur noch Abbrüche. Verbindung bekomme ich dann nur wenn ich die Fritzbox neustarte. Also musste ich wieder die 7270 per Lan anschliessen und mich über deren WLan einloggen um ins Internet zu kommen. Bei der 7270 habe ich seit Tagen nicht einen einzigen Abbruch gehabt.

So langsam komme ich mir als Beta-Tester einer unausgegorenen Software vor. Ärgerlich das Ganze.

gruenspan
gruenspan
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 18.10.2010, 20:19

Re: Fritz 6360 und Intel WLAN chipsatz!!

Beitragvon Fluse » 13.12.2010, 12:29

Dann müssen sie ja in den letzten Tagen an der Software wieder etwas verändert haben etwas anderes kann es ja nicht sein!!! Muss dann wohl meinen alten Access Point wieder reaktivieren :(
Fluse
Kabelneuling
 
Beiträge: 42
Registriert: 12.10.2010, 08:13

Re: Fritz 6360 und Intel WLAN chipsatz!!

Beitragvon Fluse » 13.12.2010, 14:28

habe mal ein bischen rumgespielt und mit einer älteren systemwiederherstellung habe ich jetzt wieder eine wlan verbindung ist schon alles komisch!!!
Fluse
Kabelneuling
 
Beiträge: 42
Registriert: 12.10.2010, 08:13

Re: Fritz 6360 und Intel WLAN chipsatz!!

Beitragvon Fluse » 13.12.2010, 17:41

tja wohl zu früh gefreut laptop neu gestartet und es geht wieder nicht!!! access point wird wieder rausgeholt schnauze voll !!!
Fluse
Kabelneuling
 
Beiträge: 42
Registriert: 12.10.2010, 08:13


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 57 Gäste