- Anzeige -

3play Auftrag - Arcor Kündigungsfrist

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Beitragvon pottel » 30.07.2007, 15:37

danke
was heißt aber "eigentlich" hier?
:smile:
pottel
Kabelneuling
 
Beiträge: 14
Registriert: 16.07.2007, 23:14
Wohnort: Ratingen

Beitragvon Moses » 30.07.2007, 15:41

Naja, vielleicht stellen sie sich queer, wenn es nen spezieller Verstärker sein muss, oder sowas... weiß ich nicht...

Aber hier bei mir im Haus (mit vier Mietwohnungen) haben sie den Verstärker halt selber ausgetauscht, als ich nen 3Play Anschluss beantragt hab. :)

Und danach haben sie dann bei allen Nachbarn dick Werbung gemacht... *g*
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste