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Fragen zu 3 Play

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Beitragvon DaMasta » 03.08.2007, 13:42

ja,dachte das passt hier halt besser rein :D
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Beitragvon NetGear » 03.08.2007, 23:47

So erst einmal muss UM die Rückinfo haben das es installiert wurde!

Vorher schalten die das nicht frei!

Dann wird es aktiviert. Du kannst schon vorher Internetz nutzen aber zu einer anderen geschwindigkeit. tel geht erst nach der Freischaltung!

Was für einen Aktierungstermin hast du bekommen?
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Beitragvon DaMasta » 04.08.2007, 00:28

habe nur von der firma des technikers den termin für den 1.8 bekommen wo der anschluss installiert werden sollte...sonst gab es da keine weiteren infos,dachte bei installation ist auch alles freigeschaltet...
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Beitragvon NetGear » 04.08.2007, 00:37

Leider nicht wende dich mal an den Kundenservice die können den auftrag dann schließen!
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