- Anzeige -

UM Hotline nur noch Bandansage

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

UM Hotline nur noch Bandansage

Beitragvon voelkx » 09.12.2010, 07:23

Ein Hallo analle,

die Hotline von UM verwöhnt ja seit 2 Tagen ihre Kunde bei Telefonstörungen mit dem Spruch: "....neue Box und bitte Box 2 Minuten vom Strom nehmen".
Das passiert übrigens bei jedem Anruf, egal von welchem Anschluss, egal ob man eine neue Box - in dem Fall eine 6360 - hat, egal um welche Störung es sich handelt!
Nach dem Druchklicken mit der "2" für Telefonstörungen kommt die Bandansage!

Ich habe einen mega Hals und mache dazu mal ein neues Thema auf.

Gruß Volker
Zuletzt geändert von voelkx am 09.12.2010, 07:37, insgesamt 1-mal geändert.
voelkx
Kabelneuling
 
Beiträge: 22
Registriert: 21.11.2008, 06:36

Re: UM Hotline nur noch Bandansage

Beitragvon Mr Iron » 09.12.2010, 07:29

voelkx hat geschrieben:egal ob man eine neue Box - in dem Fall eine 6830 - hat,


Welche iss denn nun das für eine!

Was macht die, für was ist die, auch haben will!

Gruß
Mr Iron
Alles was ich Poste, hat keine Allgemeingültigkeit. Es besteht aus mein Wissen und meinen Erfahrungen, welches ich zur dieser Zeit hatte :D
Ich muss mir iwie mal eine neue Tastatur kaufen, die weniger Rechtschreibfehler macht :D

Internet / VoIP: Unitymedia - 3play PREMIUM 100 mit Telefon Komfort-Option
Router: AVM
FRITZ!Box 6360 Cable Firmware: FRITZ!OS 05.28 Release: 18.6.2012
Digital-Box: HD-Recorder Echostar HDC601DVR incl. DigitalTV HIGHLIGHTS+HD-Option
Benutzeravatar
Mr Iron
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 684
Registriert: 20.12.2009, 17:01
Wohnort: GE

Re: UM Hotline nur noch Bandansage

Beitragvon voelkx » 09.12.2010, 07:40

Sorry - Tippfehler am Morgen!
Ich meinte natürlich eine 6360!

Hab das mal direkt korrigiert!
Zuletzt geändert von voelkx am 09.12.2010, 07:53, insgesamt 1-mal geändert.
voelkx
Kabelneuling
 
Beiträge: 22
Registriert: 21.11.2008, 06:36

Re: UM Hotline nur noch Bandansage

Beitragvon Mr Iron » 09.12.2010, 07:50

Ach so,

Nun ja, versuch mal mit der "3" :D am Telefon

Vvtl können die auch weiterhelfen (wenn sie wollen)!

Durch die Bandansage drosseln die mal ebend das Callaufkommen, da scheinbar z.Zt. grade deshalb viele Calls eingehen!

Merkte ich am Dienstag Abend um 19.30 Uhr auch beim Service mit 6 Minuten Wartezeit! Der scheint wohl auch grad ganz schön ausgelastet zu sein?!

Und um ersteinmal gewisse Probleme der 6360 zu entzerren, gab es vor kurzen ein Update, allerdings muss die Box vom Strom getrennt werden um das Update dann auch zu emfangen?!

Gruß
Mr Iron

PS: Dafür scheint bei Twitter etwas länger auf Fragen usw, einzugehen!
Da kam auch noch um kurz vor 20 Uhr ne Antwort!
Mein gelesen zu haben, dass dort zwischen 9-16 Uhr nur "geswitschert" wird! (lege mich da aber bei den Zeiten nicht fest, da ich es nicht mehr 100%ig auf dem Schirm habe)
Alles was ich Poste, hat keine Allgemeingültigkeit. Es besteht aus mein Wissen und meinen Erfahrungen, welches ich zur dieser Zeit hatte :D
Ich muss mir iwie mal eine neue Tastatur kaufen, die weniger Rechtschreibfehler macht :D

Internet / VoIP: Unitymedia - 3play PREMIUM 100 mit Telefon Komfort-Option
Router: AVM
FRITZ!Box 6360 Cable Firmware: FRITZ!OS 05.28 Release: 18.6.2012
Digital-Box: HD-Recorder Echostar HDC601DVR incl. DigitalTV HIGHLIGHTS+HD-Option
Benutzeravatar
Mr Iron
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 684
Registriert: 20.12.2009, 17:01
Wohnort: GE

Re: UM Hotline nur noch Bandansage

Beitragvon Moses » 09.12.2010, 13:05

Freu dich doch, durch die Bandansage gibt es wahrscheinlich Kunden die ihre Problem lösen können und hinter denen du nicht in der Warteschlange warten musst... :)
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], MSNbot Media und 9 Gäste