- Anzeige -

Probleme mit der 64 Mbit Leitung bei Speedtests!Alternativen

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Probleme mit der 64 Mbit Leitung bei Speedtests!Alternativen

Beitragvon JAN1988K » 15.12.2010, 23:51

Habe mittlerweile auch herausgefunden, dass die Anbieter garnicht mal so Unrecht haben, wenn sie sagen, es liegt am System des Kunden, auf Ihr MOdem kommt volle Bandbreite.

Habe selbst bei mir festgestellt, dass, wenn mein Rechner länger läuft, er "müde" wird, insofern macht sich dies an der Geschwindigkeit bemerkbar.

Habe den Rechner neugestartet und Programme im Hintergrund ausgesch. und plötzlich volle Geschwindigkeit und dabei hing ich schon in der Warteschleife von UNitymedia und wollte mich beschweren, was sich dann erübrigt hat.
Vertrag: 3Play
64.000 kbit/s down
5000 kbit/s up

BildBild
Benutzeravatar
JAN1988K
Kabelneuling
 
Beiträge: 24
Registriert: 03.12.2009, 23:43
Wohnort: Bergisch Gladbach (bei Köln)

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 44 Gäste