- Anzeige -

Verbindungsproblem bei D-Link DIR 655 und Cisco ECP3212

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Verbindungsproblem bei D-Link DIR 655 und Cisco ECP3212

Beitragvon emails2 » 06.12.2010, 02:22

Hallo ihr lieben, heute habe ich nun auch mal ein problem und hoffe mal das mir der ein oder andere weiterhelfen kann.

Also ich habe 3play 128.000 (ohne telefon plus) also mit cisco modem und dem dir-655 router. In der regel läuft alles wudnerbar, allerdings habe ich festgestellt das nach 3-4 tagen durchgehendem betrieb die leitung extrem nachlässt. So hab ich in der regel einen upload von ca 800-900kb/s und wenn die leitung dann nachlässt nur noch ca. 450kb/s ebenso im download, dieser ist in der regel bei 120-130mb/s wenn dann wieder das problem auftritt ist der download nur noch bei ca. 70-80mb/s. Nach einem neustart des routers ist die leitung wieder völlig in ordnung allerdings taucht das problem nach weiteren 3-4 tagen erneut auf und ich habe keine lust solange wie ich den router nutzte 2 ma die woche das gerät neu zu starten damit die leitung steht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen oder kennt das problem inkl. lösung evtl. bereits.

Lg emails2
emails2
Kabelneuling
 
Beiträge: 33
Registriert: 06.12.2010, 00:45

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 58 Gäste