- Anzeige -

Kann nicht mit 2 PCs gleichzeitig online gehen

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Kann nicht mit 2 PCs gleichzeitig online gehen

Beitragvon Gnarf » 04.12.2010, 18:38

Hallo,

ich würde gerne mit meinem PC und dem Laptop gleichzeitig online sein können, jedoch kann ich immer nur mit einem On sein, bei dem anderen kommt "Keine Internetverbindung" - wenn ich dann z.B. den PC ausschalte, den Stecker vom Modem und Router ziehe und wieder einschalte, danach den Laptop einschalte gehts mit dem Laptop...kann mir jemand helfen?
Die Hardware: DI 524 Router & Motorola SBV5121E Modem (beides von Unitymedia vor etlichen Jahren bekommen)
Gnarf
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 24.09.2007, 09:12

Re: Kann nicht mit 2 PCs gleichzeitig online gehen

Beitragvon piotr » 04.12.2010, 18:50

Schau nach wo das Modem-Netzwerkkabel im D-Link Router steckt.
Das Kabel muss in den WAN-/Internet-Port.

Ansonsten arbeitet der Router nicht als Router, sondern nur als Switch.
piotr
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2209
Registriert: 13.08.2008, 18:26


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste