- Anzeige -

Unitymedia Voice-Box Abschaltung

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Unitymedia Voice-Box Abschaltung

Beitragvon rbode » 06.12.2010, 17:29

Angebot ist TelefonPlus für 5€ im Monat oder Anrufbeantworter kaufen (angeblich sehr günstig bei Saturn zu haben).
Es besteht ein Sonderkündigungsrecht.
Mir wurde eine 25 € Gutschrift angeboten wenn ich Option 2 wähle.
:smile:
rbode
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 23.01.2009, 02:12

Re: Unitymedia Voice-Box Abschaltung

Beitragvon Grothesk » 06.12.2010, 17:32

---
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Unitymedia Voice-Box Abschaltung

Beitragvon Dringi » 06.12.2010, 20:50

rbode hat geschrieben:Angebot ist TelefonPlus für 5€ im Monat oder Anrufbeantworter kaufen (angeblich sehr günstig bei Saturn zu haben).
Es besteht ein Sonderkündigungsrecht.
Mir wurde eine 25 € Gutschrift angeboten wenn ich Option 2 wähle.
:smile:


Dir hat man 25 Euro geboten, dass Du von UM abhaust? Darf ich mal fragen was Du denn so im Monat an Daten ziehst?
Bild Bild
Dringi
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1228
Registriert: 16.01.2010, 22:04

Re: Unitymedia Voice-Box Abschaltung

Beitragvon conscience » 06.12.2010, 21:49

Hallo.

Nun so wie ich das verstehe, bekommt er 25€
als eine Art Trostpflaster, da die VoiceBox abge-
schaltet wird - die Gutschrift kann er dann in
einen Anrufbeantworter investieren.


Gruß
Conscience
conscience
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3634
Registriert: 24.12.2007, 11:16

Re: Unitymedia Voice-Box Abschaltung

Beitragvon rbode » 07.12.2010, 00:09

25 Euro wenn ich den AB wähle und nicht kündige!
Wollte das nur als Info weitergeben, falls jemand genauso handeln möchte.
rbode
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 23.01.2009, 02:12

Re: Unitymedia Voice-Box Abschaltung

Beitragvon Dringi » 07.12.2010, 01:12

rbode hat geschrieben:25 Euro wenn ich den AB wähle und nicht kündige!
Wollte das nur als Info weitergeben, falls jemand genauso handeln möchte.


:brüll: :brüll: :brüll: :brüll:

Ok, alles klar. :glück: :glück: :glück:
Bild Bild
Dringi
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1228
Registriert: 16.01.2010, 22:04

Re: Unitymedia Voice-Box Abschaltung

Beitragvon sauger345 » 09.12.2010, 00:51

kann ich bestätigen.

habe auch 25 euro bekommen...
sauger345
Übergabepunkt
 
Beiträge: 358
Registriert: 23.04.2007, 22:56

Faxempfang in der Vermittlungsstelle geht verloren

Beitragvon frantic » 10.12.2010, 19:30

Den eigenwilligen AB habe ich mit "ish Telefon" zwangsweise erhalten. Er läßt sich nicht abschalten, nicht einmal die Anzahl der Klingeltöne ist einstellbar.
Naja, inzwischen habe ich mich daran gewöhnt (...und die Anrufer auch).
Möchte ihn dank der praktischen Faxspeicherung nicht mehr hergeben.

Ein paar Tage bevor die Abschaltung angekündigt wurde, habe ich Telefon PLUS bestellt. Hoffentlich klappt das bis zum 25.01.2011.
Andernfalls hätte ich keinen automatischen Faxempfang mehr - blöd.

Aber lustig wars schon: als Anrufer musste man (in den ersten Jahren) genau aufpassen und die richtige Taste drücken, um einen Spruch loswerden zu können.
Witzig auch die Uhrzeitangaben beim Abhören, die lagen schon mal ein paar Stunden daneben :zwinker:


frantic
frantic
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 09.05.2009, 19:43

Re: Unitymedia Voice-Box Abschaltung

Beitragvon paffy » 14.12.2010, 09:35

Wie bekomm ich denn die 25 Euro ?
Ich will mir dann auch einen AB zulegen. Muß ich mich jetzt beschwerern, das die mir jetzt
die Voise-Box abschalten wollen, um an die 25 Euro zu gelangen ?
Gruß Paffy
paffy
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 513
Registriert: 17.05.2009, 09:25
Wohnort: Bonn

Re: Unitymedia Voice-Box Abschaltung

Beitragvon nick99cgn » 14.12.2010, 10:50

paffy hat geschrieben:Wie bekomm ich denn die 25 Euro ?
Ich will mir dann auch einen AB zulegen. Muß ich mich jetzt beschwerern, das die mir jetzt
die Voise-Box abschalten wollen, um an die 25 Euro zu gelangen ?


Ist denn bei Dir die Voicebox überhaupt aktiviert? Falls nicht wírst Du keine Gutschrift bekommen.
3play PREMIUM 200 / Horizon HD Recorder V2 / DigitalTV ALLSTARS + HD Option
Connect Box
Mobil Flat All Net + Surf / Nexus 5X
Congstar Mobilfunk Karte / Nexus 6
TFT/OFT User
nick99cgn
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 637
Registriert: 21.03.2007, 15:25
Wohnort: 50xxx Köln

VorherigeNächste

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste